Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchene, 15. SSW am 27.08.2020, 16:07 Uhr

Unnötige Sorgen?

Hallo meine lieben,
Das ist mein erster Beitrag hier ich bin zurzeit 14+2 mit meinem ersten Kind. Es ist ein absolutes Wunschkind und ich freue mich so sehr.
Leider mache ich mir (ich Weiss dass es keinen Grund dafür gibt) Sorgen.
Ich bin seid 3 Tagen im Urlaub und habe seid dem keinerlei Beschwerden mehr. Nicht mal mehr ein ziehen im Unterleib.
ist das normal? Kann es sein dass etwas nicht stimmt?
bei den untersuchngen zuvor war alles super, aber ich mache mich grad so verrückt und kann deswegen einfach nicht entspannen
zu mir: ich bin 25, schlank aber einen kleinen Babybauch sieht man schon.
Ich Weiss dass es nervig klingt, aber kann mir irgendwer ein wenig die Angst nehmen? Ging es jemanden auch so extrem?

Vielen lieben Dank und einen schönen Tag noch!

 
5 Antworten:

Re: Unnötige Sorgen?

Antwort von Suomi, 16. SSW am 27.08.2020, 16:47 Uhr

Ich habe auch Phasen in denen ich fast keine Beschwerden habe.
Ziehen habe ich auch nicht mehr täglich.

Genieße die beschwerdefreie Zeit und den Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnötige Sorgen?

Antwort von Binchene, 15. SSW am 27.08.2020, 17:08 Uhr

Vielen lieben Dank !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnötige Sorgen?

Antwort von Cajetana am 27.08.2020, 18:18 Uhr

Solange du keine starken Schmerzen, Wehen, Blutungen oder Ähnliches hast, würde ich mir keinen Kummer machen. Dein Kleines möchte dir noch einen angenehmen Urlaub gönnen, bevor es dich bald nicht mehr zur Ruhe kommen lässt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnötige Sorgen?

Antwort von klaudi1402, 15. SSW am 27.08.2020, 20:56 Uhr

Hey! Mir geht es genauso wie dir. Bis zu der 13 ssw hatte ich extreme Übelkeit und ich konnte es kaum erwarten bis es mir endlich wieder gut geht. Jetzt wo es mir besser geht, anstatt mich zu freuen mache ich mir Sorgen. Mir geht es sehr gut und außer dass mein Bauch und Brüste grösser geworden sind, habe ich keinerlei Symptome. Manchmal vergesse ich sogar dass ich schwanger bin. Ich habe vor 2 Wochen Ersttrimesterscreening machen lassen und da war alles bestens. Dieses Ziehen im Unterleib habe ich auch selten. Es ist gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Vielleicht ist das in dem 2en Trisemester normal dass man wenig spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnötige Sorgen?

Antwort von Binchene, 15. SSW am 28.08.2020, 20:14 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort klaudi, es tut gut zu wissen dass nicht nur ich mich so verrückt mache ich freue mich so sehr auf den nächsten arztbesuch in 10 Tagen.
Ich wünsche dir noch ganz viel Glück und eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Große Sorgen und schlechtes Gewissen trotz Teilzeit BV

Hallo an Alle! Eventuell kennt jemand meine Situation aus eigener Erfahrung und kann mir einen Ratschlag geben?! Ich bin in der 22 SSW und habe gestern von meiner FÄ ein Teilzeit BV bekommen. Ich arbeite zwar im Büro, leite aber ein wichtiges Projekt und nebenbei stehen ...

von MaryMay, 22. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Muss ich mir sorgen machen??

Hallo ihr lieben Mamis Ich habe ein Anliegen worauf ich eine Antwort suche. Ich habe mich versucht zu belesen aber nix dazu gefunden. Es geht darum: Jetzt am Wochenende war stadtfest bei uns und ich wollte halt mal kurz dahin einfach um essen zu holen weil es da immer ...

von Linda1105, 20. SSW 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Toll...jetzt mache ich mir doch sorgen

Hab ja letzte Woche mehrfach positiv getestet und ist auch von Tag zu Tag stärker geworden...und heut morgen steh ich auf und hab n Pickel an der Augenbraue...und im Nacken und aufm Rücken. Bekomme ich so eigentlich nur, wenn die rote Pest im Anmarsch ist Klingt vielleicht ...

von Sahnedani, 5. SSW 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen wegen SB

Hallo Mädels, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die noch zugestiegen sind. Ich war heute morgen schon im KH, da ich heute morgen eine SB bekommen habe. Zum Glück war es nicht viel und auch nur altes Blut und die Ärztin meinte, es könne von der Einnistung kommen. ...

von lillimaja, 5. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Kopfschmerzen und Sorgen :(

Hallo! Ich habe mal wieder Sorgen... Ich habe ziemliche Kopfschmerzen und Übelkeit. Die Übelkeit kenn ich schon aber die genau diese Art Kopfschmerz die ich jetzt habe, habe ich sonst nur immer gehabt, bevor ich meine Regel bekommen habe. Darunter leide ich schon sehr lange ...

von bellaluna, 8. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen los werden

Man man, jetzt haben mein Mann und ich über ein Jahr überlegt, ob wir das Risiko (nicht gesundheitlich, sondern wirtschaftlich) eingehen wollen und ein drittes Kind haben wollen. Das heißt dann kann ich definitiv nicht mehr Vollzeit arbeiten mit 3 Kindern, so wie jetzt noch mit ...

von seestern1978, 10. SSW 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Keine Symptome...mach mir Sorgen

Hallo Mädels, war ja am Mittwoch beim Arzt, da hat man aber erst die Fruchthöhle gesehen, ansonsten alles normal. Aber ich hab kaum bis gar keine SWS symptome. Ab und zu Kreislauf aber das kann ja auch das Wetter sein. Und ich nehme ja noch drei utrogest am Tag trotzdem hab ...

von Wichtelmami 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Neu hier und mach mir Sorgen

Hallo zusammen Ich möchte mich gern vorstellen: bin 33, habe einen 2 jährigen Sohn und hab letzten Freitag positiv getestet. Heute war ich beim FA, da ich seit 2 Tagen so ein Ziehen/Brennen in der Leiste habe. Woher das kommt, konnte sie mir leider nicht sagen. Verdacht auf ...

von gina79, 6. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

kummer und sorgen :-(

also ich hab mir heute kurzfristig für morgen einen FA termin zum Ultraschall geholt allerdings als IGEL-leistung heißt kosten trag ich selber ist mir aber auch egal ich möchte gerne wissen ob es unserem krümel gut geht.man bin ich nervös! denn ich habe manchmal das gefühl gar ...

von SabrinaBernd, 9. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Kleine sorgen

Seit mittwoch weiß ich, dass ich nun zu zweit bin. Ich hab schon beim Doc schmierBlutungen gehabt, er meinte, ich soll etwas ruhig machen. Da halte ich mich auch dran. Es wurde die letzten zwei Tage schwächer, aber heute sind sie wieder da. Muss ich mir sorgen machen? Das ...

von littleSummergirl, 7. SSW 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.