Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susan231285, 16. SSW am 26.08.2020, 20:31 Uhr

Gehts euch schon besser?

Ich will ja nicht rummeckern, aber irgendwie geht's bei mir dieses Mal nur wieder bergauf. Mir ist abends latent schlecht, tagsüber hab ich immer noch Bauchschmerzen und Unwohlsein... es wird zwar besser, aber irgendwie fühl ich mich wie 80.

 
4 Antworten:

Re: Gehts euch schon besser?

Antwort von Mamababy28, 17. SSW am 26.08.2020, 22:41 Uhr

Mir geht's ähnlich ich fühle mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch schon besser?

Antwort von LeoLotti, 14. SSW am 26.08.2020, 23:23 Uhr

Lustig, genau diese Frage hatte ich heute auch überlegt zu stellen, nachdem mein Tag heute symptomtechnisch nicht so überragend war. Bei mir is es auch noch sehr schwankend. Manchmal hab ich nen guten Tag mit ganz guter Energie. Oft leide ich jedoch immer noch unter Appetitlosigkeit und generell schaffe ich an den meisten Tagen nur sehr wenig, bin sehr schnell schlapp bzw brauche viel Ruhe. Fühle mich oft ausgelaugt und fertig. Wenn ich mich übernehme - heute hat dafür schon das Einkaufengehen gereicht - wird mir übel und ich bin für den restlichen Tag quasi ausgenockt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch schon besser?

Antwort von Suomi, 16. SSW am 27.08.2020, 7:20 Uhr

Mir geht's insgesamt besser.
Müdigkeit merke ich schon noch vor allem gegen Mittag bei der Arbeit.
Nachts schlafe ich nicht besonders gut... teilweise Rückenschmerzen und Durst oder brennende Augen

Positiv ist, dass ich morgen meinen nächsten Termin habe...freue mich schon total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch schon besser?

Antwort von Susan231285, 16. SSW am 27.08.2020, 8:04 Uhr

Da gehts mir haargenauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.