Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olivia01, 17. SSW am 25.08.2020, 21:07 Uhr

Rückenlage schon unangenehm

Hallihallo,

Schlafe eigentlich immer gerne auf dem Rücken und der Seite. Seit einigen Tagen jedoch empfinde ich es als unangenehm auf dem Rücken zu liegen und lasse es nun daher. Auch wenn ich auf der Couch zu weit nach hinten sitze dasselbe. Geht es noch jemanden so? Ich glaub bei meinem ersten Kind fing das erst etwas später an.
Lg

 
1 Antwort:

Re: Rückenlage schon unangenehm

Antwort von Tanni311, 18. SSW am 25.08.2020, 22:40 Uhr

Ja mir gehts genauso . Ist’n ziemlich unangenehmes Gefühl vor allem wenn die Beine gestreckt und nicht angewinkelt sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.