Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puzzles, 17. SSW am 26.08.2020, 15:41 Uhr

Vorbereitungskurs

Hallo ihr Lieben,

kümmert ihr euch jetzt schon um Vorbereitungskurse und bucht diese für den Herbst/Winter oder nehmt ihr auch jetzt schon daran teil?
Auf was für Themen legt ihr Wert?
Liebe Grüße
Puzzles

 
3 Antworten:

Re: Vorbereitungskurs

Antwort von Suomi, 16. SSW am 26.08.2020, 17:51 Uhr

Hab uns vor 2 Wochen zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Ist aber erst im November an 2 Wochenenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungskurs

Antwort von JaDe1984, 15. SSW am 26.08.2020, 17:59 Uhr

Hi,
meine Hebamme war heute da und ich habe Glück ich komme noch in den kurz Oktober / November rein weil eine sich abgemeldet hat ..sonst hätte ich Januar / Februar erst mitmachen können das wäre mit dem Geburtstermin sehr eng geworden ... bei uns hier im Umkreis war sonst auch nichts mehr zu kriegen ... außer online ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungskurs

Antwort von inbemacale, 16. SSW am 26.08.2020, 18:37 Uhr

Ich bin seit der 6. SSW bei meiner Hebamme für einen Kurs im November/Dezember eingeschrieben. Zur Not wird er online gemacht wg. Corona. Der Kurs in 2021 wäre zu spät gewesen. Erst wollte ich keinen machen, da ich bei meinem Sohn ja auch schon einen hatte. Aber meine Hebamme meinte, eine Folgeschwangerschaft ist oft eher Nebensache im Familienalltag und ich solle die Zeit des Kurses nutzen um mich intensiver mit dem zweiten Wunder auseinandersetzen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.