Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunnykristina, 15. SSW  am 24.08.2020, 14:22 Uhr

Spannung...

Hey Mädels
Ich sitze grad beim FA und warte auf den Ultraschall... diese Anspannung vorher find ich immer ganz schlimm
Aber die Freude sein Baby hoffentlich gesund zu sehen überwiegt dann doch

 
9 Antworten:

Re: Spannung...

Antwort von -Winterkind-, 16. SSW am 24.08.2020, 16:17 Uhr

Hey Sunnykristina, was sagte denn dein Gyn? Ich finde das auch immer wieder spannend und aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung...

Antwort von Sunnykristina, 15. SSW am 24.08.2020, 18:08 Uhr

Es war so schön mein kleiner daumennuckler war entspannt wie immer.. bin verliebt und erleichtert, jetzt kann ich mich entspannen
Danke der Nachfrage
Wann ist es bei dir wieder so weit ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung...

Antwort von -Winterkind-, 16. SSW am 24.08.2020, 18:11 Uhr

oh ist das ein tolles Bild
Ich muss noch bis 10.09. warten..., aber hoffe, dass wir dann ein Outing bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung...

Antwort von Sunnykristina am 24.08.2020, 18:39 Uhr

Oooh ich drück die Daumen fürs outing aber ich bin sicher das man es sehen wird bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung...

Antwort von endless_love, 15. SSW am 24.08.2020, 18:46 Uhr

Ein sehr süsses Bild
Ich habe am 10.9 den nächsten termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung...

Antwort von Sunnykristina, 15. SSW am 24.08.2020, 19:03 Uhr

Danke
Dann könnt ihr ja beide an dem Tag berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung...

Antwort von endless_love, 15. SSW am 24.08.2020, 19:41 Uhr

Ja stimmt
Eben erst gesehen.
Ich hoffe das man beim nächsten termin sehen kann was es wird. Bin schon total aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung...

Antwort von Mina83, 15. SSW am 25.08.2020, 13:17 Uhr

Hallo,
sehr süßes Bild.
Ich habe auch am 10.09 meinen nächsten Termin.Hoffe auch dass man dann, falls ein Ultraschall gemacht wird, etwas sieht .
Aber ich habe mal ne Frage,
wird denn bei jedem Arztbesuch ein Ultraschall gemacht?
Ich dachte die Drei die normal über die Kasse laufen und das was man persönlich noch machen möchte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung...

Antwort von Sunnykristina, 15. SSW am 25.08.2020, 14:24 Uhr

Dankeschön
Das macht wohl jeder Gyn anders... also meine bestellt mich bisher alle 4 Wochen ein und macht jedes Mal einen Ultraschall und gibt mir ein Bild mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Spannung steigt...

Im wahrsten Sinne des Wortes... Habe heute totale Spannungsgefühle im Bauch... Ganz seltsam irgendwie... Bin gespannt, ob die Mens morgen eintrudelt... Wäre soooo schön, wenn sie das nicht täte... Würde doch so gerne mitfahren... Liebe Grüße und euch allen einen ...

von Bri_Ko 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.