Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moosweibchen am 09.05.2022, 23:20 Uhr

Ungerecht....

Tipp: Such dir ein Hobby, für das man das Haus verlassen muss. Damit bist du aus den Augen und dem Verantwortungsbereich.
Fitnessstudio eignet sich dafür wunderbar. Wenn keins in der Nähe, dann Kurse beim örtlichen Sportverein. Wenn da nichts dabei ist, Rad fahren, joggen oder walken. Das tut Körper und Seele gut, das macht man ohne schlechtes Gewissen, und man hat dann wirklich Zeit für sich. Und die Herren müssen sich was überlegen. Wenn ich zuhause mit nem Buch sitze während das Kind da ist und der Papa offiziell gerade kind-zeit hat, habe ich trotzdem alle halbe Minute ein neues HotWheel vor der Nase oder ein Kind was jetzt auch Buch lesen will mit Mama. Da kann der Papa fast gar nichts unternehmen ;) gehe ich in ein anderes Zimmer, klopfen patschehändchen an der Tür und es ruft "Mama drin! Mama raus!"
Bin ich weg, haben die beiden eine schöne Zeit miteinander und ich kann abschalten, ganz ohne Freunde, Auto oder (viel) Geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.