Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 08.05.2022, 11:11 Uhr

Ungerecht....

Und an diesem einem Wochenende im Monat kann man doch machen, dass er freitags abends weg geht und du samstags.
Oder du gehst dann dafür samstags mal ne Runde alleine spazieren. Wenn du niemanden hast, mit dem du was machen kannst, kann dein Mann auch nichts dafür. Soll er deshalb auf seinen freien Abend verzichten?


Was ist mit Urlaub? Gib Louis während dessen weiter in die Krippe.

Also ich habe auch keine freie Minute. Mein Mann sagt aber, ich darf auch was unternehmen und er passt dann auf. Also ich habe die Möglichkeit. Nur auch nicht wirklich jemanden der mitkommt. Aber daran ist ja nicht mein Mann schuld. Er kann sich trotzdem mit seinem Kumpel treffen (solange es nicht jeden Abend ist )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.