Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauMaus am 08.05.2022, 12:06 Uhr

Ungerecht....

Okay aber das war doch nur ein Vorschlag. Du könntest ja auch wegen deinem Reizdarm nur das Essen, was für dich sicher ist. Oder im Notfall frühstückst du halt daheim und setzt dich zu den anderen mit einer Tasse Tee dazu. Und das eine schließt doch das andere nicht aus. Schau halt auf den Dienstplan deines Mannes, such dir einen freien Samstag oder Sonntag von ihm aus und mache ohne Kind etwas mit deinen Freundinnen. Wenn es rechtzeitig ist wird die andere Mama ja auch in der Lage sein, einen Babysitter zu organisieren. Zum Beispiel schickst du deinen Mann mit Louis zu ihrem Mann mit Kind. Dann können die Männer ihr Ding machen und auf die Kids aufpassen und ihr geht Kaffee trinken oder was auch immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.