Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 08.05.2022, 19:55 Uhr

Ungerecht....

Er hat halt nur im 4 Wochen Rhythmus Frühschicht und das 7 Tage am Stück. Wenn ich ihn dann mal bitte was mit Louis zu unternehmen, kommt nur ich bin müde da die Frühschicht Schlaucht. Oder sein Fuß schmerzt oder andere ausreden warum er nicht mit Louis raus geht. Gehe ich dann nicht mit dem kleinen raus, sähe er gar nichts von draußen.....
Wenn er dann Abends sich zu Louis geht damit ich etwas Luft hab zum TV gucken, Haushalt machen oder an der Xbox zu spielen kümmere ich mich nebenbei dennoch um Louis weil er bis heute im Tiefschlaf es nicht mit bekommt wenn der kleine brüllt. Unteranderem hat der kleine sich mal so heftig übergeben, das bekam mein Mann obwohl er unmittelbar neben ihn lag nicht mit. Somit kann ich Abends auch nicht abschalten.

Versuche ich mir Zeit raus zu nehmen, wird genörgelt und gejammert oder diskutiert warum er jetzt kein Kopf hätte auf Louis auf zu passen das ich es sein lasse. Das erste Mal was ich seit 2 Jahren gemacht hab war vor 2 Wochen das ich zum Verkaufsoffenen Sonntag in den nächsten Ort bin. Das war dann genehmigt weil mein Mann da schon die Magen- Darm Grippe auagebrüdet hatte.

Eigentlich nimmt er ihn höchstens Abends....
Tagsüber so gut wie nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.