Pumpum090120
Erstmal vorab, komplett zum Vegetarier will ich nicht werden
Aber da wir das Fleisch nun noch mehr reduzieren möchten/ müssen, gehen mir solangsam die Rezepte aus. Es ist halt immer das gleiche was man dann kocht.
Wenn ihr einfache und Schnelle Rezepte habt immer her damit.
Weil Möhrensuppe, Linseneintopf oder Gemüsepfanne können wir nicht mehr sehen.....
Alles, nur das Fleisch weglassen....
Spaghetti Napoli,
Kartoffelauflauf,
Risotto,
Pfannkuchen,
Rührei/ Spiegelei/ Ei mit Kartoffelstampf und Senfsoße,
Gemüse Ravioli,
Kartoffelpuffer
.... usw muss nichts exotisches sein.
Linsenbolognese Möhrenbolognese Kartoffelpuffer mit Zucchini und oder Möhren drin Spinatlasagne Kartoffeln mit bratgemüse Kohlrabi in weißer Sause dazu Kartoffeln oder Nudeln und ggf ein weiteres Gemüse Was bei uns immer geht sind Nudeln mit Tomatensoße-gemüse-sauce. Einfach alles an Gemüse anbraten oder mit rein was so da ist. Geht sonst auch als Curry oder Sahnesauce. Mit oder ohne Käse. Ganz variable.
Wir sind ja alle 6 Vegetarier und essen immer sehr gerne - Ofengemüse - Käsespätzle - Pizza zum selber belegen - Wraps oder Burger mit veggie patty - ein Curry mit Tofu - Brokkoli oder Spinat und dazu Salzkartoffeln ....
Käsespätzle Chamignonsbolognese Nudeln in Käse Sahne sauce Wraps Kartoffelgratin und fischstäbchen Nudeln in zitronensauce Linsensuppe Lauch Käse Suppe Baba ganoush und fladenbrot Kartoffelsalat Nudelsalat
Bratkartoffel und Eiersalat Spargel und Kartoffeln Eier in senfsauce Griesspudding Pfannkuchen
Ich empfehle dir die App Chefkoch da gibt's sehr viele Kategorien ua. Schnell und preiswert