Monatsforum Januar Mamis 2020

Vegetarische Rezepte

Vegetarische Rezepte

Pumpum090120

Beitrag melden

Erstmal vorab, komplett zum Vegetarier will ich nicht werden Aber da wir das Fleisch nun noch mehr reduzieren möchten/ müssen, gehen mir solangsam die Rezepte aus. Es ist halt immer das gleiche was man dann kocht. Wenn ihr einfache und Schnelle Rezepte habt immer her damit. Weil Möhrensuppe, Linseneintopf oder Gemüsepfanne können wir nicht mehr sehen.....

User-1721891580

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pumpum090120

Alles, nur das Fleisch weglassen.... Spaghetti Napoli, Kartoffelauflauf, Risotto, Pfannkuchen, Rührei/ Spiegelei/ Ei mit Kartoffelstampf und Senfsoße, Gemüse Ravioli, Kartoffelpuffer .... usw muss nichts exotisches sein.

Mephis

Beitrag melden

Linsenbolognese Möhrenbolognese Kartoffelpuffer mit Zucchini und oder Möhren drin Spinatlasagne Kartoffeln mit bratgemüse Kohlrabi in weißer Sause dazu Kartoffeln oder Nudeln und ggf ein weiteres Gemüse Was bei uns immer geht sind Nudeln mit Tomatensoße-gemüse-sauce. Einfach alles an Gemüse anbraten oder mit rein was so da ist. Geht sonst auch als Curry oder Sahnesauce. Mit oder ohne Käse. Ganz variable.

4unter7

Beitrag melden

Wir sind ja alle 6 Vegetarier und essen immer sehr gerne - Ofengemüse - Käsespätzle - Pizza zum selber belegen - Wraps oder Burger mit veggie patty - ein Curry mit Tofu - Brokkoli oder Spinat und dazu Salzkartoffeln ....

sweetmy

Beitrag melden

Käsespätzle Chamignonsbolognese Nudeln in Käse Sahne sauce Wraps Kartoffelgratin und fischstäbchen Nudeln in zitronensauce Linsensuppe Lauch Käse Suppe Baba ganoush und fladenbrot Kartoffelsalat Nudelsalat

sweetmy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sweetmy

Bratkartoffel und Eiersalat Spargel und Kartoffeln Eier in senfsauce Griesspudding Pfannkuchen

Xenia96

Beitrag melden

Ich empfehle dir die App Chefkoch da gibt's sehr viele Kategorien ua. Schnell und preiswert