Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 08.05.2022, 13:50 Uhr

Ungerecht....

Ich denke daran ist nichts ungerecht! Letztlich liegt es allein an Dir, etwas zu verändern. Natürlich wurmt es Dich, dass dein Mann sich diese Freiheit nimmt. Das kannst du aber auch. Die Gründe die deiner Meinung nach dagegen sprechen, liegen ja nicht an deinem Mann.

Was ich nicht verstehe, warum seid Ihr in den Ort gezogen? Keine Familie, nix los, kein Auto, keine Anbindung etc. Gab es dafür einen speziellen Grund?
Ich würde mein Leben komplett umkrempeln oder mich damit eben arrangieren.

Ich habe mich die Tage mit einer Mama getroffen, der geht es vielleicht ähnlich wie Euch. Relativ neu hergezogen, keine Familie, isoliert etc. Der Grund ist aber ein schwer krankes Kind. Du bzw. Ihr hättet soviele Möglichkeiten etwas zu ändern. Diese Menschen können das garnicht, die wissen nichtmal ob das Kind überhaupt in den Kiga kann.

Leider kommen im Text keine Emotionen vor, es ist kein Vorwurf an Dich!

Wir haben aktuell auch keine Unterstützung, wir wechseln uns quasi ab! Mein Mann musste die letzten Wochen wieder so unfassbar viel arbeiten, da bleibt kaum Zeit. Es kommen aber wieder bessere Zeiten, wir treffen Freunde gehen aus etc.

Also ja ich verstehe Dich, kann das absolut nachvollziehen. Mich nervt es auch manchmal das mein Mann spontan sein kann und ich gefühlt immer ,,da,, bin. Aber das muss Ich ändern und nicht er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.