Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von beautyluv am 08.05.2022, 19:19 Uhr

Ungerecht....

Was ich noch nicht verstanden habe, dein Mann arbeitet doch auf Kontischicht, das heißt er hat auch Frühschichten oder? Da kannst du dir ja auch den Abend für dich planen und was schönes machen. Du schreibst aber das es bei dir in der Nähe eh keine Möglichkeiten gibt etwas zu unternehmen, also ist das Problem ja nicht dein Mann der sich auf ein Bier mit seinem Kumpel trifft. Ich habe leider das Gefühl, egal was man schreibt, du findest für alles einen Grund warum es eben nicht klappt anstatt was an eurer Gesamtsituation zu ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.