Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 08.05.2022, 15:05 Uhr

Ungerecht....

Er ist damals zu mir gezogen weil ich hier einst von meiner Mutter aufgenommen wurde aufgrund Rauswurf meines Vaters.
Freiwillig habe ich nicht das Sauerland gewählt. Bin hier geblieben wegen Job und ebend mein Mann zu mir zog um für sich ein neues Leben zu beginnen weils ihm in unserer alten Heimat nicht gut tat.
Beruflich und finanziell wars uns nicht möglich umzuziehen. Ist einfach Fakt. Hier gibt's halt nix zur Freizeitgestaltung. Ärzte und Einkaufsmöglichkeit sind gegeben.
Die nächst nähere Möglichkeit ist halt nur mit Zug erreichbar, der eben Abends um 21 Uhr nicht mehr fährt. Die Nächste Stadt ist Siegen 35-40 km entfernt, 45 Minuten Zugfahrt. Und seit Corona vieles kaputt gemacht hat gibt's dort auch nicht mehr viel.
Der Partner der Nachbarin ist laut ihrer Aussage nicht fähig 2 Kinder zu betreuen sondern nur eines, sonstige Babysitter hat sie leider auch nicht. Mein Mann versteht sich nicht mehr mit ihm. Er hat ihn über die Leihfirma Arbeit verschafft die er nach 4 Wochen hingeschmissen hat. Die beiden sind logischerweise nicht gut zu sprechen aufeinander.

Ansonsten hab ich keinerlei Freunde.
Meine Cousine ist so zu sagen meine Freundin. Allerdings lebt sie in meiner Heimat und ist nicht greifbar und sehr verplant, da sie ihren eigenen Freundeskreis hat oder mit den Kids am Wochenende samt deren Stiefvater was unternimmt. Doof gesagt geht's bei ihr nur nach Termin.....
Sonst hab ich seit Jahren keine Freunde mehr aufgrund negativen Erfahrungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.