Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kicky40000  am 07.12.2018, 20:45 Uhr

Und was machen die Papas so?

Also ich will dir/euch wirklich nicht zu nahe treten liebe Mal23, aber wenn mein Mann unser Kind nur bespaßen würde während der Fernseher, PC oder die Konsole laufen würde, ich hätte ihm schon längst klar gemacht dass das scheiße ist! Babys können mit dieser reizüberflutung noch gar nichts anfangen, können es nicht verarbeiten. Wenn das Baby da ist sollte das alles aus sein! Radio oder ein Hörspiel auf babylautstärke okay, aber mehr auch nicht.
Ich weiß jeder erzieht und handhabt das anders und der shitstorm den ich jetzt wahrscheinlich bekomme ist mir dabei echt relativ egal. Der Papa sollte die Zeit genießen denn sie kommt nicht wieder!

Mein Mann ist vor dem Unfall 2mal die Woche mit der Lütten spazieren gegangen, abends wenn er von der arbeit kommt ist papazeit die mit spielen und herumalbern gefüllt wird. Es ist zwar nur ne Stunde, aber immerhin. Dann macht er sie bettfertig. Und wenn ich sie hinlege ist er noch eine Weile dabei. Auch das baden machen wir eig. als Familie.

Seit dem Unfall ist er jeden Tag mindestens 1 1/2 Std mit ihr spazieren dann sind sie noch ein paar Stunden unterwegs um Erledigung zu machen, damit ich mich wirklich erholen kann. Er schafft zwar den Haushalt nur bedingt, aber Hauptsache die Lütte ist zufrieden und glücklich. Und nachts bin dann wieder nur ich für die kleine da, da sie nicht gewickelt werden muss. Außer sie kämpft mit Blähungen, da kann der Papa besser helfen.
Tagsüber nehme ich sie jetzt auch wieder länger, aber ich bin danach richtig erledigt...Ich kann ihr derzeit einfach nicht gerecht werden..

Es ist wirklich nicht böse gemeint. LG Kicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.