Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KesseLady  am 06.12.2018, 12:26 Uhr

Und was machen die Papas so?

Mein Mann macht alles außer stillen. Er trägt. Er spaziert. Wickeln müssen wir Nachts nicht. Er bringt unseren Sohn zum schlafen, tagsüber, sofern er da ist und Söhnchen satt und müde. Zu 99% im Tuch. Damit ich nicht immer dauerhaft den Kleinen an der Brust hab. ;)
Grade haben wir ihn zusammen wieder gebadet. Das schaffe ich alleine nicht. So agil wie er ist mit seinen fast 10kg. Und der Papa will eh auch alles machen und mitbekommen. Er kocht ja auch und geht einkaufen usw. Ist er zuhause und hat nicht den Kleinen, so kümmert er sich um die große. :) kann mich nicht beschweren. Sowas wie Spielkonsole sie gibt es zwar, wird aber nie benutzt. Pc vll 30min am Tag. Mann 15 und ich 15min. Tv ist eig immer aus außer am Wochenende und für der Großen ihre 30min pro Tag. :) heute sind wir beide um 8 uhr aufgestanden. Nikolaus mit der Großen. Dann ist der Papa mit ihr zu Rewe gefahren um dort den Nikolausstief abzuholen (war ne Aktion dort). Dann direkt in den Kiga gebracht und zum einkaufen. Dann eben Baby gebadet. Essen in den Ofen. Jetzt holt er die große vom Kiga ab, isst was und fährt auf die Spätschicht. Ich hab Baby grade wieder an der Brust zum schlafen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.