Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 08.12.2018, 8:58 Uhr

@Kicky40000

Hallo!

Nein, alles gut! Ich versteh deine Reaktion total. Es ist nun so, wenn Papa zockt, dann ist der Kleine vom Bildschirm weg gedreht und auch der Ton ist praktisch aus. Das hat er schon kapiert das es nicht gut ist! Da dies aber für den Beitrag oben nicnt wirklich von Bedeutung war, hab ich das nicht erklärt.
Es kommt allerdings schon vor, das der Kleine auch mal nen Moment am Tag nebenbei auf den TV gucken kann (aber auch nur mit leisem Ton), aber sobald Papa aus dem Haus ist, ist alles aus, bis auf Radio...und das auch nicht immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.