Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaPia am 04.12.2018, 11:14 Uhr

Trage Anziehen

Hallo zusammen,

ich habe jetzt endlich eine Trage gefunden die mir und meiner Tochter gefällt.
War heute mit ihr draußen und als wir heimkamen hatte sie eisekalte Füße. Der Rest war mollig warm. Hatte ihr Thermosocken an. Zieht ihr mehr an?
LG

 
4 Antworten:

Re: Trage Anziehen

Antwort von PunkRockMummy am 04.12.2018, 11:49 Uhr

Hallo, je nach Temperatur trägt sie entweder Teddyanzug mit normalen oder Thermosocken drunter. Oder wenn sie statt Teddyanzug nur eine Jacke an hat, dann dick gefütterte Pantoffeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trage Anziehen

Antwort von 2o11 am 04.12.2018, 14:39 Uhr

Ich setze komplett auf wolle oder wolle seide. Egal ob kiwa oder trage.

Vorhin hatte er ne woll seide leggings und wollsocken an oben rum dünnes Shirt und ne dünne wolljacke plus mütze.

Ansonsten haben wir wollsachen von disana, cosilana und alana.
Gibts günstig bei wiki naturwaren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trage Anziehen

Antwort von Fusssel am 04.12.2018, 21:17 Uhr

hier ähnlich. bei so la la temperaturen Wolldecke drüber und bei echt kalt einen wollanzug. aber ich hab au h ne Jacke eo.sie drunter steckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trage Anziehen

Antwort von sanyt am 05.12.2018, 7:14 Uhr

Wenn wir geplant mit Trage rausgehen ist sie mit unter "meiner" Jacke (Skijacke meines Mannes, da passen wir zusammen rein).
Ansonsten hat sie einen Wollwalk Anzug an und ist darunter normal gekleidet.
Da sie aber meistens kühle Füße hat, hat sie in der Regel normale Söckchen + dicke Wollsöckchen oder Schuhe aus Teddystoff an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trage im Winter

Wie macht ihr das? Ich habe im Herbst der Motte einen schneeanzug angezogen. Ich selbst hatte oft einen dünnen Mantel an. Das war okay, aber jetzt mit dem dicken Mantel im Winter plus schneeanzug habe ich wirklich Angst, dass sie irgendwie ...

von Melucinda 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Wickeln und Anziehen

Ist das bei euch auch ein Kampf? Ausziehen klappt gut, nackt rumliegen ist auch super, aber sobald ich die Windel raushole geht es los. Es wird sich gewunden, gewehrt und geschrien. Nur wenn man ihn gut ablenkt und man schnell macht, ist es ok. Dachte diese Phase kommt erst ...

von mybabygirl 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Hilfe, mit 14 Wochen schon 8,5 kg und ein tragebaby!

Hallo, Wiegen eure Kinder auch soviel? Ich mach mir Sorgen. Er trinkt mittlerweile 4 mal am Tag 210 ml pre…. Er wird am Samstag 14 Wochen und ist definitiv kein Leichtgewicht. Wie lange wollten eure Kinder im Schnitt getragen werden?? Ich hab Angst das mein Rücken ...

von JungsMama2023 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Herbstkleidung Trage

Hi zusammen, was zieht man den Kleinen eigentlich im Herbst an, wenn sie in der Trage sind? Aktuell ziehe ich der Kleinen einen Baumwollbody an und eine Baumwollhose mit Söckchen und einen Wollpulli darüber. Ich weiß nicht, was ich für den Regen benötige, hat jemand Tipps? Ich ...

von Roxii 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Welche Kleidergröße tragen eure Babys?

Hallo ihr lieben, meine kleine ist jetzt 5,5 Wochen alt und trägt heute das erste Mal Größe 62. Der Strampler fällt zwar nicht allzu groß aus aber ich bin trotzdem überrascht wie schnell sie wächst. Auf die Welt gekommen ist sie mit 49 cm. Da passte Größe 50. Wie ist ...

von Cora_510 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Trage mich mit ein (als Stillende)

Hallo ihr Lieben, das ist das erste Mal, dass ich öffentlich in einem Forum hibbel. Habe ein 14. Monate altes Kleinkind und mein Freund und ich wollen den Altersabstand klein halten. Starten jetzt in den ersten Zyklus, wo ich aktiv meinen Eisprung messen werde. Durch das ...

von Summerbaby21 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Trageberatung

Hallo :) Ich hätte gerne eine trage, aber bin bisschen zu blöd um die richtig anzuziehen Wisst ihr vielleicht ob man irgendwo im Geschäft beraten wird und die auch testen kann? Vielleicht babyone oder ...

von laura2804 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Erste richtige Tour // Atmen in der Trage

Hey ihr Lieben, Habe schon ewig nix geschrieben. Aber Romy und mir geht es gut! Würde gerne nochmal auf eure Erfahrungen zurückgreifen. 1) Wir fahren am WE zu einer Hochzeit. Es ist Familie, sonst würde ich mir das so früh nicht antun. Für eine liegende Autofahrt ist ...

von Krümel22 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Was anziehen…?

Hallo alle zusammen! Jeden Tag frage ich mich aufs Neue: was zieht man den Zwergen bei solchen Temperaturen an? Im Haus sind es bei uns so ca 22-24 Grad, hier trägt er Langarmbody und lange Hose. Was aber, wenn wir nun bei 27-30 Grad mit dem Wagen rausgehen oder mit dem Auto ...

von 82Dany82 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Nachts anziehen

Hallo ihr lieben, Ich bin derzeit etwas durch. Mein Kleiner hat seit fast 3 Wochen eine Erkältung ( "nur" verstopfte Nase) und schläft daher nachts sehr schlecht. Jetzt kommt noch dazu, dass es um 19 Uhr, zur Bettgezeit, noch ca. 23 - 25 Grad hat und es nachts runter ...

von Nele030 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.