Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sisko1 am 06.12.2018, 7:11 Uhr

Und was machen die Papas so?

Nach der Arbeit: spielt er mit ihm ne runde, essen geben, Windeln wechseln, abends schläft er ab und zu bei Papa am Arm.. Haben in der Woche zwei Bade Tage, da hilft er mir. In der Nacht steh ich auf außer ich bin echt krass kaputt dann übernimmt er auch die Schicht
Am Wochenende da machen wir alles gemeinsam.
Bin echt froh das er so aktiv ist klar gibt es auch Tage wo ich sage kannst ruhig ausruhen oder mal anders rum..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.