Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel am 05.12.2018, 20:39 Uhr

Und was machen die Papas so?

mein mann War bisher vielleicht drei mal spazieren. und das auch nur auf Anweisung. spazieren ist aber per se nicht Seins.
ansonsten ist er aber da nach dem Abendessen zuständig. nachts macht er nichts denn sie ist pflegeleicht, kackt nachts nie und trinkt ne Milch und schläft wieder ein.
ansonsten bespaßt er die Kinder wenn er da ist. und sie haben dann auch seine ungeteilte Aufmerksamkeit. i h würde mir halt wünschen er wäre mehr da und würde mal freiwillig sagen er nimmt die kleine mal Vormittags dass ich mal zeit nur für mich hätte aber das passiert leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.