Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 06.12.2018, 10:48 Uhr

Echt interessant...

Super, das mit den Aufträgen klappt auch nur bedingt. Ich glaube, er ist so daran gewöhnt, dass ich alles mache und er einfach nach der Arbeit nur nach Hause fahren muss, dass die Windeln, die er besorgen sollte, im Laden blieben. Dabei gab es sogar Zettel und den Gutschein mit. War zum Glück nicht so wild, er wäre auch noch einmal losgefahren (natürlich ohne Kind), aber wir waren dann eh abends eigentlich für den Weihnachtsmarkt verabredet, auf dem wir dann wegen des Regens nicht waren. Stattdessen blieben wir in den trockenen Arkaden, wo es dann auch Windeln gab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.