Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 27. SSW am 01.08.2014, 14:16 Uhr

Übernächsten Monat ist es soweit!

Und wir kugeln aus....
Wie geht es euch mit dem Gedanken?
Beschäftigt euch das Thema Geburt schon arg?
Stehen eure Koffer bereit?
Oder seit ihr noch ganz entspannt ?!?

Ich bin total hin und her gerissen... So ein Hauch von: Gott sei dank-bald geschafft gepaart mit totaler Angst vor dem ks und Wehmut!

Mein Koffer steht noch auf dem Dachboden, viele Kleider usw hab ich noch von den größeren Kindern... Aber echt so richtig Babyshopping... Habe ich noch nicht gemacht. Nächsten Monat... (67 Tage hab ich noch bis zum geplanten ks Termin!)
Lg

 
4 Antworten:

Re: Übernächsten Monat ist es soweit!

Antwort von marjane am 01.08.2014, 14:24 Uhr

Uhhhnd vielleicht ja auch schon nächsten Monat :D

Waaah! Ich glaube ich bin erstmal ganz einsam, wenn mein Bauch und die Tritte plötzlich weg und kein festern Teil mehr von mir sind und wenn ich nicht mehr schwanger aussehe. Denkt ihr sowas auch manchmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernächsten Monat ist es soweit!

Antwort von cherrylady_82, 30. SSW am 01.08.2014, 14:25 Uhr

Ich bin auch eher gelassen.Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt.Bin nur gerade dabei die neu erworbenen Babysachen durchzumachen und die UnisexKlamotten,die eine Weile im Keller lagen.Möchte auch noch bei einer Freundin in den nächsten 2 Wochen nochmal Bubenkleidung abkaufen gehen bevor sie damit zum Flohmarkt geht.
Aktuell stresst mich meine Große mit ihren Zickereien.Scheinbar ist die Zeit des Mittagsschlafs auch bald vorbei. Schnief.Nun muss sie aber lernen,sich ruhig zu beschäftigen,damit ich mich wenigstens ein bisschen ausruhen kann.
Mir graut es weniger vor der Geburt,mehr davor wann es rund geht.Hab ET 11.10.und ab 06.10.geht die Große in die Kindergarteneingewöhnung.Mir wäre es lieb,wenn Bubi entweder am 03.-05.10.kommt.o.erst nach ET.
Mal sehen.
Euch noch schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernächsten Monat ist es soweit!

Antwort von jeanny83, 28. SSW am 01.08.2014, 15:21 Uhr

Ich bin auch hin und her gerissen! Auf der einen Seite kann ich jetzt schon fast nicht mehr, also körperlich, und da ich weiss ich hab noch min. 8 Wochen die ich schaffen muss/will, baut mich das auch nicht gerade auf. Aber auf der anderen Seite ist es, dadurch dass es jetzt halt gleich 2 Kinder sind, meine letzte Sw. Schnief.....:(

Also ich bin ja vermutlich schon nächsten Monat dran und da bekomme ich dann langsam doch Panik....8 Wochen!! Und dann gehts ab hier!! Hab auch noch nichts gemacht und weiss gar nicht wo recht wo ich anfangen soll. Babysachen habe ich mal sortiert, wobei ich fast davon ausgehe dass ich noch paar Sachen in 44/46 und 50 brauche. Meine erste Tochter kam in der 40 Ssw zu Welt und wog nur 2800 gr. Hmhhh wenn die Zwillinge dann früher kommen sind da ja Mini Mini Mini ;) Weiss daher gar nicht so recht was ich herrichten soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juppi :j

Antwort von LioMummy1407, 28. SSW am 01.08.2014, 15:27 Uhr

Ja unfassbar! Bei meinem Sohn vor 2 Jahren dachte ich echt, dass die Zeit nie endet und nun klammere ich regelrecht an dieser ss (obwohl ich diesmal einfach nichts ausgelassen habe an Komplikationen)
Mein KS ird voraussichtlich um den 20.10. etwa sein, also noch ein bisschen Zeit...die wir auch brauchen werden, denn nun geht es erst mal ab in Urlaub und dann wird das Babybay so langsam mal aufgebaut....Klamotten habe ich bereits und auch sonst brauchen wir nur noch ein paar Kleinigkeiten, da mein Sohn erst 2 ist. Aber startklar bin ich so langsam auf alle Fälle- wenn auch noch sehr entspannt :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger, älteres Kind 14 Monate alt

Erstmal hallo zusammen und allen Glückwunsch! Ich bin aktuell bei 4+3 und habe am Freitag den ersten Arzttermin. Ich habe bereits ein Kind das aktuell 14 Monate alt ist und ich noch stille. Stellt sich auch die Frage ...

von nita25, 5. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Oktober ❤️ unser Monat ist da.

Hallo ihr lieben, Wahnsinn jetzt haben wir schon Oktober. Wie geht es euch so? Was machen eure kleinen im Bauch? Mein kleiner wird immer ruhiger und habe auch schon öfter Wehen, ziehen in leisten und Rücken aber unregelmäßig. ...

von Baby03, 39. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Habe noch nie einen Monat eröffnet...

... aber vielleicht bringt dass ja Glück. Ich würde mich riesig freuen wenn das mein Monat wird. Heute bin ich Zyklustag 2. Ich hoffe hier steigen nix ganz viele Damen ein und wir bleiben alle sitzen und halten dann ein gesundes und lebendes Baby in den ...

von Kyli van de Krumel 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

PMS... jeden Monat das gleiche

Hallo ihr lieben da draußen wer von euch kämpft auch jeden Monat nach es mit schmerzenden Brüsten, ...

von Julchen-95 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Kein Striche-Raten diesen Monat

Guten Morgen! Nachdem ich gestern so komische Symptome hatte, habe ich verrückte Frühtesterin heute bei ES+8/9 einen Test gewagt. Was soll ich sagen?! Diesmal ist kein Stricheraten notwendig. Schon nach weniger als einer Minute konnte ich den Strich sehen. Ich hätte nie ...

von Miri... 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nach 1,5 Monaten wieder Erbrechen

Ihr Lieben, ich versteh es einfach nicht... ich hatte 1,5 Monate jetzt Ruhe mit Erbrechen. Ok nen Würgereiz am Morgen hatte ich immer, aber nach nem Stück Brot war der immer weg und nichts kam wieder hoch. Seit gestern ist es wieder wie davor und ich verzweifle gerade

von Nele84, 31. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Schlimmste Nächte - und das seit 7 Monaten

Hallo zusammen, mein Kleiner ist der schlechteste Schläfer, den man sich vorstellen kann. Das fing schon im Krankenhaus an. Er schläft von Anfang an in meinem Bett. Beistellbett hat nie geklappt, Gitterbett wäre undenkbar, weil er nur eng umschlungen und meist nur mit Stillen ...

von Lillyfee236 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Essen ab 4 Monaten

Hallo liebe Mamis Ich habe überlegt früher mit etwas essen anzufangen. Mein Sohn wird jetzt 4 Monate. Ich dachte an mittags, ein bisschen Karotte? Ich stille im Moment noch natürlich voll. Hatte es auch vor bis ...

von Izzy_96 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

3. Monat ?!

Guten Morgen Mädels, Heute 8+0, Neunte Woche, 3. Monat (sofern man mit 10 x 4Wochen Monaten rechnet). So langsam füllt sich der Oktober, die ersten positiven Test für November müssten bald kommen. Für die, die sowas beruhigt - nach der vollendeten 8. Woche ist das ...

von Ani.Me, 9. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat - neuer Zyklus

Guten Morgen, Also wieder von vorne, heute Zyklustag 1... Irgendwie deprimiert. Aber ich denke nach dem Ovu“Stress“ letzten Monat lass ich es diesmal lieber laufen. Hab noch einige Ovus über, die ich diesen Monat nutzen könnte, aber das war echt anstrengend. Da mein ...

von Mone 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.