Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89, 29. SSW am 01.08.2014, 9:25 Uhr

Babyzimmer Komplett fertig

Guten Morgen ihr lieben ,

die letzten Tage / Wochen hat mein Mann soweit wie möglich das ganze Kinderzimmer Gestrichen Tapeziert , Teppich verlegt alle Möbel aufgebaut usw.
Somit brauchte ich nur noch dekorieren und alles ein räumen.

Da ich nicht weiß wie die nächsten wochen bei mir aussehen war mir das sehr wichtig das es alles so schnell wie möglich fertig wird damit ich ein bisschen mit helfen kann. und da meine FÄ ja meinte ich darf ein bisschen was machen habe ich es natürlich gleich aus genutzt.

jetzt fehlt nur noch der Kinderwagen der kommt mitte September jippi

so das wars von mir juhuuuu morgen schon 30ssw
lg

 
3 Antworten:

Re: Babyzimmer Komplett fertig

Antwort von Sionalein am 01.08.2014, 11:37 Uhr

huhu ich bin neidisch :))))
wir haben noch nichts außer einem leer geräumten und frisch weiß gestrichenem zimmer. soll noch bisschen flieder farbe an die Wände und wir haben noch keine Möbel :( holen die so wies aussieht erst ende des monats, dabei bin ich auch schon im fieber :) haben jetzt nur ein baby Bett im Schlafzimmer stehen :))) der einzige hinweis auf ein baby... ach ja und ne wippe im Kinderzimmer ha ha ...
ich freu mich für dich und viel Spaß beim einrichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer Komplett fertig

Antwort von isi2412, 32. SSW am 01.08.2014, 12:06 Uhr

Wie schön Mein Freund weigert sich noch sein Zimmer (das dritte unserer 3zi wohnung) abzugeben... naja wir haben uns jetzt geeinigt, dass wir die sachen aus dem keller am ende der dritten augustwoche aufbauen (waren harte Verhandlungen ) ...ist bei uns auch nicht so viel das wird kein Kinderzimmer es wird nur die Wickelecke und ein Babyregal in das Zimmer verlegt ansonsten zieht er ja in unserer gesamten Wohnung überall ein... hoffentlich hält er sich noch zurück bis alles fertig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer Komplett fertig

Antwort von marjane, 31. SSW am 01.08.2014, 14:21 Uhr

Bei uns ist es ähnlich wie bei isi...mein Freund muss nun sein Zimmer unserer 3-Zi-Wohnung an das Baby abgeben...aber sein PC und Arbeitstisch bleibt noch drin...das Baby schläft ja das erste Jahr mindestens noch bei uns im Schlafzimmer. Wir haben jetzt Kleiderschrank und Wickelbereich fürs Baby in dem Zimmer. Da mein Freund momentan so selten da ist habe ich gemalert ... Bin eben sooo ungeduldig. Hatte erst Angst, ob ich mit dem Klettern, Farbgeruch und der Sommerwärme überhaupt zurecht komme ... aber es lief ganz easy ... allein und mit aller Zeit der Welt zum Pausen machen. Jetzt warten wir noch auf die Teppichleisten und dann ist alles fertig. Ich muss also nicht meine Zeit im Mutterschutz damit verbrauchen :)

Tolles Gefühl, wenn was fertig wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer

Hallo, da wir jetzt Halbzeit haben und ich nächste Woche hoffentlich die Bestätigung des Outings bekomme habe ich langsam große Lust schon Babysachen zu kaufen...vor allem bei den Möbeln Frage ich mich wo ihr die kauft. Wir haben das letzte ...

von ilove, 20. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo zusammen! Wie weit seid ihr denn mit dem Babyzimmer? Ich muss noch abwarten, bis eine Wand zugemauert und an anderer Stelle durchbrochen wird, bevor ich zu streichen und einrichten beginnen kann. Ich befürchte momentan, dass es erst in der 30. Woche soweit ist.

von Caterina8585, 25. SSW 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Habt ihr schon das Babyzimmer fertig?

Hallo meine Lieben Bin ja noch nicht ganz sicher was wir für ein Bettchen nehmen sollen.Ob es ein Mitwachsendes oder ein Reisebett mit extra Matratze wird.Vielleicht auch ein Stubenwagen oder Wiege. Wickelkommode kommt auf jeden Fall rein und vielleicht noch eine passende ...

von der-hoppel, 13. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer - welche könnt ihr empfehlen

Guten Morgen ihr Hübschen, waren am Wochenende mal ein wenig in Sachen Babyshopping unterwegs. Kiwa und Babyschale sind gekauft. Haben uns auch nach einem Zimmer umgesehen (Schrank, Wickelkommode und Bettchen). Da uns in den Geschäften nix so zugesagt hat, wollte ich zu ...

von Michilein358, 23. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

huhu zusammen, haben heute endlich das Babyzimmer bestellt. Nun bin ich etwas ruhiger und die Kleinigkeiten die wir noch brauchen können nach und nach gekauft werden. Was meint ihr brauch ich zur Sicherheit Flaschen obwohl ich vor hab zu stillen? LG ...

von Monique32, 27. SSW 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer Fotos

hallo zusammen wie wollen für unsere mila bald ein tolles zimmer gestalten und bräuchte mal ein paar Anregungen wie man die möbel stellen könnte bzw wie man streicht und dekorieren kann. würde.mich über ein paar schöne bilder sehr freuen. danke ...

von Rosa121213 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer bestellt!

In 8 Wochen soll die Lieferung sein. Dann hab ich das schon mal, bevor es anfängt "schwer" zu werden. Freue mich voll drauf!!!!!!!!!!! Dann müssen wir nur noch abwarten was es wird, dann kann es losgehen mit dem dekorieren. Ich will das Holz auch bisl lüften ...

von MAMAundPAPA2013 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

an alle die das babyzimmer fertig haben

huhu ihr lieben fließigen ...habt ihr nicht mal lust fotos vom fertigen kinderzimmer zu posten? lasse mich so gerne inspirieren :) .. schau mir schon als im internet baby- und kinderzimmer an um mir ein paar ideen zu holen. werde nächstes wochenende das babyzimmer in ...

von p!nacolada 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.