Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Babyzimmer bestellt!

Thema: Babyzimmer bestellt!

In 8 Wochen soll die Lieferung sein. Dann hab ich das schon mal, bevor es anfängt "schwer" zu werden. Freue mich voll drauf!!!!!!!!!!! Dann müssen wir nur noch abwarten was es wird, dann kann es losgehen mit dem dekorieren. Ich will das Holz auch bisl lüften lassen, bevor ich irgend welche Sachen rein lege. Das riecht sonst so unnatürlich. Habt ihr eure Zimmer schon ausgesucht?

von MAMAundPAPA2013 am 06.04.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Oh wie schön, ich freu mich echt für euch! Bei uns geht's leider noch nicht. Wohnung ist zu klein und Häusle muss erst noch gebaut werden. Planung läuft zwar, aber vor ET wird das nix mehr. Wird aber anfangs übergangsweise auch so gehen. Ansonsten wär ich auch bestimmt schon ganz viel am gucken...

von Izzy2013 am 06.04.2013, 23:05



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Izzy2013: Vielleicht kannst du dir einen schönen Stubenwagen holen um deinen Nestbau zu befriedigen. Und wenn das Haus dann fertig ist, gehts erst richtig los :)

von MAMAundPAPA2013 am 06.04.2013, 23:21



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Das kleine schläft die ersten Wochen sowieso bei uns im Schlafzimmer im Babybay und danach zieht es zum "Großen" ins Zimmer. Also brauchen wir nur ein eigenes Bett für das kleine - damit lassen wir uns aber noch ganz viel Zeit.

von Acedia am 07.04.2013, 07:54