Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

BEL - wie liegen eure Kinder?

Thema: BEL - wie liegen eure Kinder?

Mein Baby liegt noch in Bel. Was ist denn euer aktueller Stand dazu? Meine anderen kiddies waren in der 31.ssw längst andersrum

Mitglied inaktiv - 31.07.2014, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

War das letzte mal in der 25 ssw beim FA. Da lag meine schnecke noch in BEL! Sollte bis z letzten termin in SL liegen! Keine ahnung,wann der letzte termin ist! Mein naechster FA besuch ist am 12. Aug,da bin ich in der 31.ssw! Meine 3 anderen kinder lagen da schon lange in SL. Habe panische angst vor kaiserschnitt wg betaeubung( habe skoliose im LW bereich!) u genaeht werden u schmerzen u thrombosespritzen! Waere der absolute horror f mich!!!! Hoffe sie dreht sich noch rechtzeitig!

von lionking am 31.07.2014, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Letzter Fa termin vor zwei wochen da lag sie jn sl...und auch die 8 wochen davor... Die können sich aber noch lange drehen... meine erste lag immer in bel der grund für den ks am ende bin gespannt hab nächste woche wieder termin

von pietschi-baby am 31.07.2014, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Große lag auch bereits ab 24.Ssw.richtig und Bubi nun liegt in BEL.Laut Div soll er dich bis zum nächsten Termin 34.Ssw drehen.Meine Hebamme ist zuversichtlich,dass es ohne Abhilfe von außen klappt.

von cherrylady_82 am 31.07.2014, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mein kleiner liegt schon ewig in Sl. und beim Ultraschall immer schön mit dem Kopf nach hinten . ( gab halt keine schöne Bilder). Gruß

von kaedder1979 am 31.07.2014, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Maus liegt auch in BEL.....aber noch mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. Die Zwerge haben noch genügend Platz und Zeit zum drehen! LG

von celina-23 am 31.07.2014, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Zuckerpuppe liegt in SL, aber das schon seit Wochen. Meine anderen beiden lagen hingegen bereits ab der 22. Woche bis zum bitteren Ende in BEL. Nicht einmal mehr aus dieser Position herausgedreht... Lg Jenny

von Morphiste am 31.07.2014, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

War heute bei der Fä. Nachdem die Maus vor zwei Wochen perfekt in SL lag hat sie es sich nun wieder in QL bequem gemacht. Aber ich denke auch, da ist noch ausreichend Platz....die Ärztin meinte, bis 35. ssw ist noch locker Zeit zum drehen....

von Sanne am 31.07.2014, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Zur Zeit haben wir SL.

von mell92 am 31.07.2014, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mein süßer liegt schon tief in SL. Meine Hebi meinte wäre wohl schwer für ihn sich nochmal zu drehen ( zum Glück) ! Meine erste lag bis kurz vor dem ET in BEL und hat sich erst nach Akupunktur und diversen Turnübungen mit der Hebi doch noch gedreht.

von June122 am 31.07.2014, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

31.ssw und sie liegt in SL

von Rosa121213 am 31.07.2014, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Bis vor einer Woche noch in BEL jetzt in SL. Aber ich glaube es hat noch genug Platz sich nochmal zu drehen. Unsere Mäuse machen es eben spannend bis zum Schluss. Ich hoffe nur, dass wenn es schon richtig liegt, dann auch noch tief genug ins Becken schiebt, nicht so wie unser Jüngster. Der war am Ende zu groß um sich noch irgendwo durchzuschieben. LG

von Norweger81 am 01.08.2014, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Meine liegen beide in SL....aber das hat ja noch nix zu sagen, obwohl ich natürlich hoffe das es so bleibt! Bei Zwillingen wird der Platz ja schneller enger, deswegen haben sie jetzt nicht mehr sooooooo viele Chancen.

von jeanny83 am 01.08.2014, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

mein frecher Mops liegt in SL, was auch gut ist, da er ja vor etwa 11 Tagen schon so weit war wie er jetzt erst sein müsste (fetter Mops) meine Große hat sich glaube ich in der 34.ssw gedreht, das gab ein mega gerumpel im Bauch... ich habe damals schon bei meinem (Ex) Freund gewohnt, also muss ich mindestens 34.ssw gewesen sein, oder danach... die hatte aber auch mehr Platz im Bauch als Monsieur jetzt...

von Keksraupe am 01.08.2014, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kleine lag bisher auch immer BEL ... Wohl auch wegen meiner Plazenta praevia ... Aber letztens beim 3.US bei 29+4 dann das "Wunder" ... Baby erstmals in Schädellage und die Platzenta fast gaaaanz oben. Frag mich echt wie Letzteres nun so schnell möglich war. Meine Kleine dreht sich aber täglich noch mind. 1x um. Das kann ganz schön schmerzhaft sein und man merkt, dass sie dafür kaum noch Platz hat. In den Drehmomenten kann ich kaum atmen geschweigedenn mich großartig bewegen. Hoffe sehr, dass sie am Ende richtig rum liegen bleibt. Schädellage bemerke ich sonst auch nur, wenn der Schluckauf tief über dem Schambein ist.

von marjane am 01.08.2014, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann mit Recht behaupten das meine Kleine sich immer noch öfter dreht. Sie liegt zwar meistens mit dem Kopf unten, kann sich aber noch recht gut drehen. Der ganze Bauch sieht dann zwar aus als will er gleich Platzen und manchmal tut es auch echt weh. Sie nimmt echt keine Rücksicht... Naja, solange sie noch Platz hat soll sie es ruhig noch machen. LG Jessi

von Jessi_84 am 01.08.2014, 15:48