Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 22.01.2021, 6:13 Uhr

Kein Striche-Raten diesen Monat

Guten Morgen!

Nachdem ich gestern so komische Symptome hatte, habe ich verrückte Frühtesterin heute bei ES+8/9 einen Test gewagt. Was soll ich sagen?! Diesmal ist kein Stricheraten notwendig. Schon nach weniger als einer Minute konnte ich den Strich sehen. Ich hätte nie gedacht so früh so (verhältnismäßig) deutlich zu testen. Ich hoffe nur, dass es dieses Mal hält. Aber mein Gefühl ist gerade sehr gut.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft!

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Kein Striche-Raten diesen Monat

Antwort von Miri... am 22.01.2021, 6:17 Uhr

Ach ja, auf dem Telano und dem Lifecare Test sieht man übrigens auch eine zarte Linie, allerdings erst wenn man sie auseinanderbaut.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Striche-Raten diesen Monat

Antwort von Marleen.84 am 22.01.2021, 6:35 Uhr

Wow Miri!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich freue mich für dich!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Striche-Raten diesen Monat

Antwort von Lilo20 am 22.01.2021, 6:41 Uhr

Oh mein Gott Miri,dass ist soooo toll.
Ich freue mich sehr für dich.
Halt den Krümel ganz doll fest.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Striche-Raten diesen Monat

Antwort von Miri... am 22.01.2021, 6:46 Uhr

Oh Dankeschön ihr beiden! Ich kann es noch gar nicht glauben.

Lilo, wie sieht es bei dir aus? Ich habe in den letzten Tagen so oft an dich gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Striche-Raten diesen Monat

Antwort von Lilo20 am 22.01.2021, 6:57 Uhr

Ich habe die typischen Mensbeschwerden.Leider.
Meine Temperatur ist zwar gestiegen,aber ein Test gestern war negativ.
Da sind ja noch die ganzen negativen Ovus diesmal die mir keine Hoffnung machen.
Ich freue mich sehr für dich. und ich würde sooo gerne mit dir fahren.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Striche-Raten diesen Monat

Antwort von Lila0486 am 22.01.2021, 6:59 Uhr

Und die nächste. Herzlichen Glückwunsch Miri. Freu mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Striche-Raten diesen Monat

Antwort von LilMue am 22.01.2021, 7:04 Uhr

Uiii was für tolle Neuigkeiten
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Striche-Raten diesen Monat

Antwort von Miri... am 22.01.2021, 7:13 Uhr

Danke, ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Striche-Raten diesen Monat

Antwort von Miri... am 22.01.2021, 7:15 Uhr

Solange deine Temperatur oben ist, ist ja noch nichts verloren. Die Kurve sieht doch klasse aus. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Striche-Raten diesen Monat

Antwort von Kleiser am 22.01.2021, 7:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Striche-Raten diesen Monat

Antwort von Lilo20 am 22.01.2021, 7:27 Uhr

Leider macht eine schöne Kurve nicht schwanger.
Wenn ich sehe wieviele an ES+9 positiv testen und ich bei ES+10 negativ,dann mache ich mir keine zu große Hoffnung mehr.
Ich freue mich für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Striche-Raten diesen Monat

Antwort von ichwarsnicht am 22.01.2021, 8:04 Uhr

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz langweilige Schwangerschaft!
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Striche-Raten diesen Monat

Antwort von nita83 am 22.01.2021, 9:02 Uhr

Mensch das ist ja eindeutig. Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Striche-Raten diesen Monat

Antwort von Marilis am 22.01.2021, 10:25 Uhr

Das kann alles noch werden!

Ich bin heute ES 11/12 und habe erst heute eine schwach erkennbare Linie auf dem Test. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Striche-Raten diesen Monat

Antwort von Knolle87 am 22.01.2021, 10:33 Uhr

Jippiiiiii

Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Striche-Raten diesen Monat

Antwort von Mutti40 am 22.01.2021, 10:38 Uhr

Oh wie schön....herzlichen Glückwunsch...
Ich bin gleich weit, aber ich habe keine Symptome und teste auch nicht früher. Die Enttäuschung erspare ich mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Striche-Raten diesen Monat

Antwort von Mutti40 am 22.01.2021, 12:15 Uhr

Vielleicht bekommst du ja Twins Was ja bei Clomifen möglich ist...weil du schon so früh symtome hast und positiv testen konntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Striche-Raten diesen Monat

Antwort von Miri... am 22.01.2021, 17:20 Uhr

Hör bloß auf, daran habe ich auch schon gedacht. Zwei weitere Babys wären echt eine Herausforderung, zumal mein kleiner gerade mal 13 Monate alt ist und der große nächste Woche 3 Jahre alt wird. Außerdem bräuchte man dann noch ein größeres Auto und und und... Irgendwie kriegt man es sicher hin, aber ich mache drei Kreuze, wenn man im US nur eins sieht. Bin deshalb schon versucht etwas früher zu gehen, sonst würde ich sicher nicht vor der 7. oder 8. ssw gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger, älteres Kind 14 Monate alt

Erstmal hallo zusammen und allen Glückwunsch! Ich bin aktuell bei 4+3 und habe am Freitag den ersten Arzttermin. Ich habe bereits ein Kind das aktuell 14 Monate alt ist und ich noch stille. Stellt sich auch die Frage ...

von nita25, 5. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Habe noch nie einen Monat eröffnet...

... aber vielleicht bringt dass ja Glück. Ich würde mich riesig freuen wenn das mein Monat wird. Heute bin ich Zyklustag 2. Ich hoffe hier steigen nix ganz viele Damen ein und wir bleiben alle sitzen und halten dann ein gesundes und lebendes Baby in den ...

von Kyli van de Krumel 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat - neuer Zyklus

Guten Morgen, Also wieder von vorne, heute Zyklustag 1... Irgendwie deprimiert. Aber ich denke nach dem Ovu“Stress“ letzten Monat lass ich es diesmal lieber laufen. Hab noch einige Ovus über, die ich diesen Monat nutzen könnte, aber das war echt anstrengend. Da mein ...

von Mone 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Alles anders diesen Monat 😂

Huhu, heut war das Gespräch mit dem neuen FA und Ultraschall Kontrolle, da ich ja diesmal Kein Clomi nehme. Follikel ca 16mm und das Ei wohl bald sprungreif. Soll ab Es+3 wieder Progesteron nehmen. Da ich seit ZT8 Ovus mache, machte ich auch heut einen.. Und zack ...

von Steli 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Genau wie letzten Monat

Heute ist bei mir zt19 von 28 und es stellt sich genau wie im letzten Monat ein schlechtes Gefühl ein. Letzten Monat war ich lange zuversichtlich, und dann kam plötzlich ein schlechtes Gefühl, genau wie jetzt. Jetzt bin ich trotz eigentlich guter Laune irgendwie mieslich. ...

von Nenilein 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Diesen Monat alles vergessen......

Hallo an alle die mich noch nicht kennen. Poste auch immer wenig in letzter Zeit, aber im September Forum war ich und auch im Juli Forum in der Hoffnung schwanger zu werden/sein. Wir sind eine kleine Familie mit 2 Kids und im 5./6. ÜZ. Letzten Monat erste mal mit ovus und ...

von Miro1983 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

hoffe das wird mein monat!!!

so das ist dann nun hoffentlich auch mein monat! habe die nächsten tage eisprung und hoffe sehr das es klappen wird--- mein et wäre um den 4 oktober rum, bin mir aber nicht sicher wie lange mein zyklus ist, weil ich erst den zweiten monat ohne pille bin und mein letzter bei ...

von Jonibär2005 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.