Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 29.01.2018, 18:19 Uhr

Genau wie letzten Monat

Heute ist bei mir zt19 von 28 und es stellt sich genau wie im letzten Monat ein schlechtes Gefühl ein.
Letzten Monat war ich lange zuversichtlich, und dann kam plötzlich ein schlechtes Gefühl, genau wie jetzt. Jetzt bin ich trotz eigentlich guter Laune irgendwie mieslich.
Und ihr so?

Drücke allen die Daumen!

 
5 Antworten:

Re: Genau wie letzten Monat

Antwort von ichwarsnicht am 29.01.2018, 19:08 Uhr

Ja, mir geht’s leider genauso. Bin jetzt ES+4 und wenn die Mens, wie immer, ES+12 kommt, leg ich das mal unter PMS ab. Naja, November ist auch nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau wie letzten Monat

Antwort von khadi am 29.01.2018, 19:39 Uhr

Hallo,

geht mir auch irgendwie so seit gestern. Kaum Anzeichen mehr, hin und wieder mal etwas Ziehen im Bauch. Alles andere ist aber wie weggeblasen.
Kann auch sein, weil ich gestern und heute viel Stress hatte. Aber dadurch hat sich mein Gefühl auch ins Negative gekehrt. Denke mal, dass es dann doch nicht geklappt hat

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau wie letzten Monat

Antwort von Caro-2016 am 29.01.2018, 19:52 Uhr

Bin ES plus 10. das letzte mal war mir ab es plus 15 schlecht und es plus 20 hab ich getestet ich kuck mal was in 5 Tagen ist. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau wie letzten Monat

Antwort von Milaschka am 29.01.2018, 21:58 Uhr

Hallo
Ich bin heute auch ZT 19.
Ich habe noch keine bestimmte Gefühle.
Ich kann erst in 10 Tage testen. Ich werde versuchen bis NMT warten. 10.02.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau wie letzten Monat

Antwort von Kathy75 am 30.01.2018, 7:33 Uhr

Mir geht’s auch so...erst hin u wieder PMS. Jetzt ist gar nichts mehr. Manchmal denk ich ans aufgeben, da ich ja im November eine FG hatte u es jetzt einfach mit 42 nervenaufreibend ist. Ich mach mir zu viele Gedanken darum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger, älteres Kind 14 Monate alt

Erstmal hallo zusammen und allen Glückwunsch! Ich bin aktuell bei 4+3 und habe am Freitag den ersten Arzttermin. Ich habe bereits ein Kind das aktuell 14 Monate alt ist und ich noch stille. Stellt sich auch die Frage ...

von nita25, 5. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Habe noch nie einen Monat eröffnet...

... aber vielleicht bringt dass ja Glück. Ich würde mich riesig freuen wenn das mein Monat wird. Heute bin ich Zyklustag 2. Ich hoffe hier steigen nix ganz viele Damen ein und wir bleiben alle sitzen und halten dann ein gesundes und lebendes Baby in den ...

von Kyli van de Krumel 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat - neuer Zyklus

Guten Morgen, Also wieder von vorne, heute Zyklustag 1... Irgendwie deprimiert. Aber ich denke nach dem Ovu“Stress“ letzten Monat lass ich es diesmal lieber laufen. Hab noch einige Ovus über, die ich diesen Monat nutzen könnte, aber das war echt anstrengend. Da mein ...

von Mone 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Alles anders diesen Monat 😂

Huhu, heut war das Gespräch mit dem neuen FA und Ultraschall Kontrolle, da ich ja diesmal Kein Clomi nehme. Follikel ca 16mm und das Ei wohl bald sprungreif. Soll ab Es+3 wieder Progesteron nehmen. Da ich seit ZT8 Ovus mache, machte ich auch heut einen.. Und zack ...

von Steli 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

hoffe das wird mein monat!!!

so das ist dann nun hoffentlich auch mein monat! habe die nächsten tage eisprung und hoffe sehr das es klappen wird--- mein et wäre um den 4 oktober rum, bin mir aber nicht sicher wie lange mein zyklus ist, weil ich erst den zweiten monat ohne pille bin und mein letzter bei ...

von Jonibär2005 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.