Monatsforum Oktober Mamis 2020

3. Monat ?!

Oktober Mamis
3. Monat ?!

Ani.Me

Guten Morgen Mädels, Heute 8+0, Neunte Woche, 3. Monat (sofern man mit 10 x 4Wochen Monaten rechnet). So langsam füllt sich der Oktober, die ersten positiven Test für November müssten bald kommen. Für die, die sowas beruhigt - nach der vollendeten 8. Woche ist das Fehlgeburtsrisiko nur noch bei bei 1,5% bei bisher unkomplizierten Schwangerschaften. Mir ist weiter übel... aber ich komme durch die Tage. Und die Übelkeit lenkt mich etwas von meinen Sorgen ab. Kommende Woche ist nach 3 Wochen wieder FA-Termin. Bin gespannt, was mich da erwartet. Ob man schon ein bisschen „Baby“ erkennen kann? Ich weiß ja, dass viele von euch morgen folgen :-) Der 3.10.20 scheint ein beliebter ET zu sein! Bis dahin hoffe ich, dass es euch allen einigermaßen gut geht, und wünsche ein schönes Wochenende! Schön, dass es euch als nette Truppe gibt! Bin froh, dass ich diese Zeit nicht „allein“ bin!


Rosarot38

Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Glückwunsch!! Bei mir lief es heute nicht so toll... ich bin erst mal ziemlich fertig. Aber vielleicht sieht es Montag schon besser aus