Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen-95 am 29.01.2021, 21:55 Uhr

PMS... jeden Monat das gleiche

Hallo ihr lieben da draußen

wer von euch kämpft auch jeden Monat nach es mit schmerzenden Brüsten, Unterleibschmerzen und und und ?!
was mich immer so richtig nervt ist der blähbauch dieses Mal. Also die letzten Male war es nicht so arg... genauso wie meine Brüste sie explodieren formlich

Und heute Nacht bin ich aufgewacht vor schmerzen im unterleib
Gefühlt ist dieser Monat richtig schlimm
Bitte sagt ihr euch geht es auch manchmal so

 
5 Antworten:

Re: PMS... jeden Monat das gleiche

Antwort von mari82 am 30.01.2021, 6:42 Uhr

Guten Morgen...
Hier bin auch PMS geplagt. .hab jeden Monat neue Symptome in verschiedenen Kombinationen
Diesmal ganz neu dabei... Schmerzen im Ul seit Gestern bei ES +6! Brüste gehen diesen Mal..
Letzten Monat fühlte sich meine Brust wie Doppel D an obwohl ich nur ein zartes B habe.
Leider leider ist das bei mir ganz schlimm seit der FG im April....davor hab ich es zumindest nicht so wahrgenommen....


Sämtliche Globuli oder Tees konnten da leider auch keine Abhilfe schaffen...

Hoffe es geht bei dir wieder...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS... jeden Monat das gleiche

Antwort von MissMieze am 30.01.2021, 8:31 Uhr

Ihr seid hier nicht allein!
Seit der FG im Oktober habe ich auch starke PMS.
Und wie bei mari82 kommt jeden Monat etwas neues hinzu. Anfangs hatte ich nur starkes Ziehen im UL, dann kamen empfindliche Brüste und diesen Monat auch noch Übelkeit dazu. Das ist so was von doof, weil es sich genauso anfühlt wie schwanger sein! Nur der SST sagt dann was anderes

Hab diesen Zyklus Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken, die lass ich nun weg. Helfen bei mir überhaupt nicht, hab sogar die Befürchtung, dass die PMS dadurch schlimmer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS... jeden Monat das gleiche

Antwort von Julchen-95 am 30.01.2021, 11:15 Uhr

Wieso muss es sowas auch begeben ?!
Es nervt einfach nur ...
also heute(bis jetzt) geht es noch, nur die Brüste explodieren formlich wobei sie nicht mehr so schmerzen. Bei mir war einfach nur komisch das alles schon direkt nach es kam
Bin heute bei ES+6 mal schauen nächste Woche
Ich hab eigentlich diesen Monat so gute Laune und bin so positiv, also bisher keine schlechte wie sonst immer es wäre einfach zu schön wenn es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS... jeden Monat das gleiche

Antwort von Julchen-95 am 30.01.2021, 11:17 Uhr

Also bei mir ist Gottseidank nicht jeden Monat was neues
Aber dieses Mal ist einfach direkt nach ES alles gekommen ... sonst bleib ich immer noch ne Woche verschont
Ich drück uns alles ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS... jeden Monat das gleiche

Antwort von Anja1712 am 30.01.2021, 18:07 Uhr

Ich habe auch PMS. Geht dann direkt vom Mittelschmerz in PMS über - meistens nur Unterleibsschmerken (Eierstockgegend). Für mich ist das immer ein Zeichen, dass es eher nicht geklappt hat. Das ist diesen Monat anders. Entweder liegt es am Bryophyllum, das ich diesen Zyklus wieder nehme oder die PMS kommt noch oder ist einfach schwächer oder es hat vielleicht doch geklappt. Denn jedes mal wenn es geklappt hat, hatte ich keine PMS. Wir werden es sehen.

Hast du mal mit deinem Gyn über die PMS gesprochen, der kann da ja eigentlich was machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10 und PMS

Guten Morgen Heute bin ich bei ES+10. Gestern Nachmittag habe ich negativ getestet, aber man sah, dass ich super viel getrunken habe vorher. Jetzt will ich mir keine Hoffnungen mehr machen, aber mache mir natürlich ...

von vanilly22 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Schwanger, älteres Kind 14 Monate alt

Erstmal hallo zusammen und allen Glückwunsch! Ich bin aktuell bei 4+3 und habe am Freitag den ersten Arzttermin. Ich habe bereits ein Kind das aktuell 14 Monate alt ist und ich noch stille. Stellt sich auch die Frage ...

von nita25, 5. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Pms trotz schwangerschaft?

Hey Leute, Ich bin heute nmt +8, also, irgendwie um die 6te Woche schwanger. Heute habe ich so krasse pms Symptome (v.a. Schlechte Laune und unterleibsschmerzen) , dass ich nicht verwundet wäre, würde ich bald die Blutung bekommen. Kann das sein?! Bin ...

von Laleliselotte, 6. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Habe noch nie einen Monat eröffnet...

... aber vielleicht bringt dass ja Glück. Ich würde mich riesig freuen wenn das mein Monat wird. Heute bin ich Zyklustag 2. Ich hoffe hier steigen nix ganz viele Damen ein und wir bleiben alle sitzen und halten dann ein gesundes und lebendes Baby in den ...

von Kyli van de Krumel 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Kein Striche-Raten diesen Monat

Guten Morgen! Nachdem ich gestern so komische Symptome hatte, habe ich verrückte Frühtesterin heute bei ES+8/9 einen Test gewagt. Was soll ich sagen?! Diesmal ist kein Stricheraten notwendig. Schon nach weniger als einer Minute konnte ich den Strich sehen. Ich hätte nie ...

von Miri... 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

PMS oder erste Anzeichen?

Boa Leute, mir geht's so grottig. Jetzt schon mal sorry fürs Jammern. Ich bin heute ZT 23 (ES+9) und ich habe das Gefühl mein Körper spinnt total. Ich hab öfter leichte PMS Symptome wie leichte Müdigkeit und Kopfweh, ab und zu leichtes Sodbrennen. Diesen Zyklus ist das ganz ...

von Katy_und_Dean 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Unterdrückt famenita auch PMS??

Guten Morgen, ich bin heute bei ES+9 und normalerweise habe ich jetzt schon unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen als Vorboten der Periode. Seit diesem Monat nehme ich ja famenita, können die Anzeichen davon unterdrückt werden?? Danke ...

von sunny160 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Neuer Monat - neuer Zyklus

Guten Morgen, Also wieder von vorne, heute Zyklustag 1... Irgendwie deprimiert. Aber ich denke nach dem Ovu“Stress“ letzten Monat lass ich es diesmal lieber laufen. Hab noch einige Ovus über, die ich diesen Monat nutzen könnte, aber das war echt anstrengend. Da mein ...

von Mone 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Alles anders diesen Monat 😂

Huhu, heut war das Gespräch mit dem neuen FA und Ultraschall Kontrolle, da ich ja diesmal Kein Clomi nehme. Follikel ca 16mm und das Ei wohl bald sprungreif. Soll ab Es+3 wieder Progesteron nehmen. Da ich seit ZT8 Ovus mache, machte ich auch heut einen.. Und zack ...

von Steli 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Genau wie letzten Monat

Heute ist bei mir zt19 von 28 und es stellt sich genau wie im letzten Monat ein schlechtes Gefühl ein. Letzten Monat war ich lange zuversichtlich, und dann kam plötzlich ein schlechtes Gefühl, genau wie jetzt. Jetzt bin ich trotz eigentlich guter Laune irgendwie mieslich. ...

von Nenilein 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.