Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny160 am 22.01.2020, 10:56 Uhr

Unterdrückt famenita auch PMS??

Guten Morgen,

ich bin heute bei ES+9 und normalerweise habe ich jetzt schon unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen als Vorboten der Periode. Seit diesem Monat nehme ich ja famenita, können die Anzeichen davon unterdrückt werden??
Danke euch!!

 
2 Antworten:

Re: Unterdrückt famenita auch PMS??

Antwort von Steli am 22.01.2020, 11:24 Uhr

Hallo, ich nehme schon den 4ten Monat Famenita und hab trotz allem ganz normale PMS.
Mal früher mal später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterdrückt famenita auch PMS??

Antwort von sunny160 am 22.01.2020, 12:14 Uhr

Vielen Dank für deine Nachricht. Dann warte ich mal ab, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10 und PMS

Guten Morgen Heute bin ich bei ES+10. Gestern Nachmittag habe ich negativ getestet, aber man sah, dass ich super viel getrunken habe vorher. Jetzt will ich mir keine Hoffnungen mehr machen, aber mache mir natürlich ...

von vanilly22 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Pms = nicht schwanger?

Mädels, sagt mal, heißt es, wenn man pms hat, dass es nicht geklappt hat? Bis jetzt war es immer so und ich hab jetzt wieder Symptome (etwas Übelkeit, ziehen im bauch), obwohl wir die Herzen optimal gesetzt haben und ich sehr hoffnungsvoll ...

von LuisHasen 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

An alle, die PMS Symptome haben....

Hallo, wollte mal kurz was fragen... Ich hab eigentlich bei meinem PMS nur üble Laune und bin gereizt, dazu kurz vor der Mens noch Lust auf Schoki....also erträglich Nun war es aber letzten Monat und ist es auch diesen Monat ...

von khadi 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.