Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 29.01.2021, 6:29 Uhr

SST Ergebnis

Hab heute einen Presense gemacht bei ES +10/11, negativ.

Komischerweise macht mich das Ergebnis diesmal gar nicht so arg traurig, obwohl ja alle Anzeichen dafür sprachen.
Mir macht jetzt eher Sorgen, dass meine PMS jeden Zyklus stärker werden. So schlimm wie dieses Mal war's noch nie.
Könnte es an den Tees liegen, die ich trinke (Himbeerblätter und Frauenmantel)?
Werde die jetzt mal weglassen und vergleichen.

Aber danke euch fürs Daumen drücken!

 
11 Antworten:

Re: SST Ergebnis

Antwort von Lila0486 am 29.01.2021, 6:55 Uhr

Ach nein, schade.
Aber ich würde den Zyklus noch nicht Bye Bye sagen. Teste noch bei ES+12!! Noch hast du deine Tage nicht.
Mit den Tees kenn ich mich leider nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Ergebnis

Antwort von mari82 am 29.01.2021, 7:34 Uhr

Ach das ist schade!!
Ich hab diesen Monat auch wieder alles weggelassen sprich Globulis wie ovaria comp und bryophyllum....und komischerweise hatte ich diesen Monat nach langem wieder einen Mittelschmerz....ob das für spricht oder dagegen?? Nächsten Mittwoch teste ich das erste Mal...
Wäre dann ES +10
Aber mich störz dann auch kein negatives Ergebnis..da ich mich auf die Diagnostik im KiWu sehr freue!

Viel Glück im kommenden Zyklus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Ergebnis

Antwort von Lenasaskia93 am 29.01.2021, 7:39 Uhr

Hey missmieze, bei mir dasselbe!
Wann sollte deine Mens kommen?
Ich drücke uns allen sehr die Daumen.... vielleicht ist der HCG wert einfach noch nicht hoch genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Ergebnis

Antwort von Shoshiro am 29.01.2021, 7:44 Uhr

Geb dir Hoffnung nicht auf Noch ist alles drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Ergebnis

Antwort von nita83 am 29.01.2021, 9:48 Uhr

Hallo, ich weiß gar nicht warum ihr alle positive sst an es+10/11 oder früher erwartet. Die gängigsten hcg listen sagen eindeutig ab es+12 könnte ein sst anzeigen. Daher würde ich das nicht abschreiben. Ja einige testen früher doch der Regelfall ist das nicht.
Und solange die Regel nicht da ist ist der Zyklus noch nicht zu Ende.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Ergebnis

Antwort von Si_Ka79 am 29.01.2021, 10:06 Uhr

Hallo,
ich habe tatsächlich auch das Gefühl, dass das PMS stärker geworden ist, seit dem ich die gleiche Kombination an Tees trinke wie du. Habe seit dem nach dem ES immer eine Ovulationsblutung und eig AB ES, mal mehr, mal weniger, starkes Ziehen im UL was sich bis zur Mens so durchschleicht....
Bin auch verunsichert, ob ich die Tees wieder weglassen soll? Immerhin ist mein Zyklus stabiler und ich habe ab ES + 9-12 keine Schmierblutungen mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Ergebnis

Antwort von MissMieze am 29.01.2021, 12:04 Uhr

Lieb, dass ihr versucht mir Mut zu machen!
Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht wirklich, dass da noch Hoffnung besteht. Der Test war blütenweiß! Müsste man da nicht schön wenigstens eine hauchzarte Linie erwarten, wenn ich tatsächlich schwanger wäre?
Am Dienstag müsste die Mens kommen.

Drücke euch anderen, die Daumen, dass ihr bald positive Tests in den Händen halten dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Ergebnis

Antwort von Franzis am 29.01.2021, 19:52 Uhr

Bei einem so frühen Stadium ist Blütenweis keine Seltenheit: Der Eisprung könnte ja etwas später stattgefunden haben, die Einnistung etwas verzögert sein oder der SS-Test einfach nicht sensitiv genug. Ich würde den Zyklus auch erst abschreiben, wenn die Mens einsetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Ergebnis

Antwort von MissMieze am 30.01.2021, 8:38 Uhr

Gestern Mittag hat leider schon eine leichte braune Blutung angefangen. Von daher hab ich keine Hoffnung mehr.
Die richtige Mens müsste am Dienstag kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Ergebnis

Antwort von Spatzerl am 30.01.2021, 9:44 Uhr

Das könnte die Einistungsblutung gewesen sein. Ist ja viel zu früh für deine Tage. viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Ergebnis

Antwort von Anja1712 am 30.01.2021, 12:09 Uhr

Für eine Einnistungsblutung eigentlich zu spät und die wäre auch nicht braun.

ABER: Ich habe in der letzten Schwangerschaft auch bei ES+10 negativ getestet, hatte dann von ES+11 bis ES+14 braune Schmierblutungen und konnte dann (weil die Tempi ab ES+12 wieder nach oben gegangen ist und dort geblieben ist) bei ES+14 eindeutig positiv testen. Es KANN natürlich ein Vorbote der Mens sein, MUSS es aber nicht zwangsläufig. Daher bitte noch nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage bezüglich SST und deren Ergebnis

Vorgestern hätte ich meine mens bekommen sollen hatte auch unterleibziehen halt so als kündigten sie sich an..seit 3 jahren hatte ich immer einen regelmäßigen zyklus so jetzt habe ich seit vorgestern 3 SST gemacht...alle drei negativ. Seit heute keine Unterleibsschmerzen oder ...

von mellobello 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SST, Ergebnis

Angst vor SST und wer wartet auch noch

Hallo ihr lieben Bisher habe ich nur mitgelesen. Aber ich habe mich heute entschlossen doch mal Hallo zu sagen. Ich befinde mich gerade im ÜZ 4 und bin ca. ES+10/11. Bisher haben ich noch kein Test gemacht. Ich habe aber auch echt Angst ...

von Sarac 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst ganz zart positive, oder?

Moin in die Runde, Ich bin eigentlich niemals in Foren unterwegs, jetzt aber doch. Ich habe gestern früh ES+12 einen frühtest von Facelle gemacht, davor die Tage auch immer mal wieder einen und alle haben nach weniger als 3 Minuten angeschlagen allerdings so zart das es ...

von Haln 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Grundix sst

Hallo ihr lieben. Ich bin heute bei plus 9 und mein Test hatte direkt nachdem der rosa Schleier verzogen war einen Schatten. Nicht wirklich rosa aber er war da. Hat einer Erfahrung mit den Tests? Das ich in 1-2 Tagen mehr weiß, weiß ich auch :) geht nur darum ob jemand die ...

von Jani1988 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Bin auch raus--Temperarur sinkt und SST negativ

Guten Morgen! Ich bin heute ES+12. Die Temperatur ist total abgestürzt und ich Blödie mache auch noch einen SST.Der war natürlich negativ.Mein Wochenende ist gelaufen. Ich werde mich wohl doch damit abfinden müssen in meinem Alter kein Baby mehr zu bekommen. Ich hätte ...

von Lilo20 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Unerwartetes Ergebnis

Guten Morgen zusammen, ich weiß nicht wo und wie ich anfangen soll... Ich bin vor drei Tagen abends auf die Intensivstation gekommen weil ich eine allergische Reaktion auf Penicillin hatte am Morgen danach teilte man mir mit das ich angeblich in der 4 Woche schwanger wäre der ...

von Mami 42 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Test gemacht und unklares ergebnis 🙄

Jetzt hab ich getestet und ein hauch ist zu sehen. Es sieht aber nicht wirklich farbis aus, sondern nur nach der prägungslinie, die ich vor dem testen auch schon gesehen habe. Hab mit einem presense 10er getestet. Finde die ja eigentlich sehr zuverlässig und bin jetzt kein ...

von Drachenzauber 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

SST nur noch minimal positiv 😢

Jetzt bin ich grad richtig down. Hab eben nachdem ich ne Stunde geschlafen habe nochmal einen Test gemacht, eigentlich zur Beruhigung, und jetzt das... Auf dem ist nur noch eine ganz leichte Linie zu sehen. Ich weiß nachmittags ist der Urin nicht so konzentriert, aber das ...

von Alex0407 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST positiv!

Hallo Mädels, habe heute Morgen positiv getestet und laut Rechner in der 5. SSW. Ich habe am 14.2 sowieso einen Gyn. Termin. Reicht das aus oder sollte man vorher anrufen? Danke für jede Antwort. Und allen werdenden Mamis, herzlichen Glückwunsch

von Laura1805, 5. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Erster SST nach NMT

Habe ja letzte Woche mit frühtest getestet bei ES+10/11 Da ich letzten Monat 2 Tage nach NMT geblutet habe.. Wollte ich dieses mal etwas warten Sonntag hätte ich NMT gehabt Erleichterung pur und der Strich ist schön kräftig

von bionda_callao, 5. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.