Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anja1712  am 28.01.2021, 19:41 Uhr

Endlich gehts vorwärts

Ich muss mal ein kleines bisschen meine Freude teilen.

Ich habe Ende letzter Woche meinen TSH kontrollieren lassen (Medis habe ich zuletzt im November genommen, dann sollte ich sie absetzen). Mit knapp 2,5 ist er bei Kinderwunsch ja echt nicht so dolle. Habe die Schwester gefragt, ob ich ein Rezept bekommen. "Es ist von Frau Dr. keine Notiz am Befund, also nicht."
'Na geil, soll ich also wieder >6 Monate warten bevor was getan wird oder es wieder in einer FG endet', dachte ich mir. Also bin ich heute zu meiner Hausärztin in der Hoffnung, dass sie mir helfen kann. Sie will jetzt nächste Woche nochmal den TSH selbst bestimmen und einen Bioresonanztest (Eigenleistung) durchführen, bei dem dann bestimmt wird welche Mikronährstoffe dem Körper für eine erfolgreiche Schwangerschaft fehlen (Zink, Selen, ...). Den TSH will sie dann auf < = 1,0 drücken. Eine Überweisung zu meinem Wunsch-Gyn, den sie mir auch empfohlen hat, habe ich auch gleich mitbekommen. Er hat früher die Kinderwunsch-Sprechstunde im Pränatalzentrum geleitet und macht viele Leistungen, die normale Gyns nicht machen.

Nach bald 1,5 Jahren KiWu habe ich endlich das Gefühl, dass ich nicht mehr nur auf der Stelle stehe. Es gehlt also endlich vorwärts.

 
4 Antworten:

Re: Endlich gehts vorwärts

Antwort von nita83 am 28.01.2021, 20:07 Uhr

Hey das klingt doch mal richtig gut schön das deine Hausärztin da so reagiert hat. Dann geht hoffentlich vorwärts. Drück dir die Daumen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gehts vorwärts

Antwort von Anja1712 am 28.01.2021, 21:08 Uhr

Danke liebe Nita :-).
Ja ich bin auch echt zufrieden mit ihr.
Dir drücke ich auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gehts vorwärts

Antwort von MissMieze am 29.01.2021, 15:04 Uhr

Hört sich vielversprechend an!
Dann mal alles Gute! Hoffentlich gibt's bald ein süßes Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gehts vorwärts

Antwort von Anja1712 am 29.01.2021, 17:52 Uhr

Danke, liebe MissMieze.
Dir auch weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.