Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatzerl am 28.01.2021, 12:08 Uhr

Orakeln

Macht das jemand von euch?
Ich war grad einkaufen und hab mal paar Ovus mitgebracht um die Wartezeit zu verkürzen
Wie es genau funktioniert weiß ich allerdings nicht so wirklich, nur dass es umstritten ist. Naja. Es ist irgendwie unangenehm einfach nur dazusitzen und nichts tun zu können, wo es ja ein sehr wichtiges Ereignis wäre, wenn es "passiert" sein sollte.
Zumal es überhaupt nicht jetzt geplant war.
Ich fühl mich etwas ausgeliefert.

 
5 Antworten:

Re: Orakeln

Antwort von Kleiser am 28.01.2021, 13:15 Uhr

Hey du.
Ich orakel so richtig seit gestern ES+8.Was ich gelesen habe,soll man wohl mit Morgenurin orakekn und jeden Tag eine Steigerung der Strichintensität sehen,um ein positives Orakel zu bekommen... und das heißt ja dann auch nichts
Ich habe keine Ahnung.. aber ich mache das einfach mal. Wie weit bist du denn? Im Anhang meine Ovus von ES+8 rechts und heute 9 links.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Muczwuzi am 28.01.2021, 13:46 Uhr

Ich schließe mich euch an, bin auch am Orakeln und heute bei ES+7. Bisher lässt sich noch nichts ablesen.

Bei mir drückt heute der Unterleib und es zieht und zwickt. Fühlt sich 1:1 an, als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen. Vom Gefühl würde ich sagen, es hat geklappt. Für ein richtiges Ergebnis muss ich aber leider noch bis mindestens Sonntag warten.

Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Spatzerl am 28.01.2021, 13:55 Uhr

nein es heißt ja dann trotzdem nix, da hast du recht.

Und ich bin auch ES+7 heute!
Habe einen positiven Ovu gemacht und morgen früh gehts dann mal munter weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von mari82 am 28.01.2021, 15:17 Uhr

Huhu.
Ich hab das mal ein bis zwei mal versucht. Mein Orakel wurde stärker, aber bei mir steigt der LH Wert wieder vor der Mens. Die SS-Test waren dann negativ.
Jedoch gibt es Frauen bei denen das Orakel aufgeht. Somit wünsch ich einen schönen Zeitvertreib und hoffentlich dann auch positive Tests!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Spatzerl am 28.01.2021, 18:53 Uhr

Hehehe. Vielen Dank. Wir werden sehen. Die Chance dass es passiert ist, ist halt bei mir nicht ganz so groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.