Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami 42 am 15.02.2019, 9:28 Uhr

Unerwartetes Ergebnis

Guten Morgen zusammen, ich weiß nicht wo und wie ich anfangen soll... Ich bin vor drei Tagen abends auf die Intensivstation gekommen weil ich eine allergische Reaktion auf Penicillin hatte am Morgen danach teilte man mir mit das ich angeblich in der 4 Woche schwanger wäre der Beta Hcg wert läge bei 13. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Meinen alten Job habe ich gekündigt weil ich meinen neuen ab dem 6.03 beginne... Ist das eine Schwangerschaft oder kann es auch noch normal zur Blutung kommen? ET wäre der 27.10.19 sorry ich hoffe auf Antworten. Vielen lieben Dank

 
4 Antworten:

Re: Unerwartetes Ergebnis

Antwort von Chaosqueen_006 am 15.02.2019, 9:42 Uhr

Das kann nur ein FA oder ein SS Test beantworten.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwartetes Ergebnis

Antwort von Mami 42 am 15.02.2019, 13:00 Uhr

Der SS Test war negativ bin aber auch erst ES+10...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwartetes Ergebnis

Antwort von Silvi88, 7. SSW am 15.02.2019, 18:27 Uhr

Ich würde noch abwarten. Rein theoretisch kann es bis zur 12. Woche noch abgehen. Das kann dir aber jetzt vorher niemand sagen.
Käme für dich denn eine Abtreibung in Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwartetes Ergebnis

Antwort von Mami 42 am 16.02.2019, 1:07 Uhr

Ich denke nein....
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test gemacht und unklares ergebnis 🙄

Jetzt hab ich getestet und ein hauch ist zu sehen. Es sieht aber nicht wirklich farbis aus, sondern nur nach der prägungslinie, die ich vor dem testen auch schon gesehen habe. Hab mit einem presense 10er getestet. Finde die ja eigentlich sehr zuverlässig und bin jetzt kein ...

von Drachenzauber 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Positives Ergebnis

Juhu ich habe meinen ersten positiven Test in der Hand, und das seit schon 4 Tage :D Nachdem wir letztes fleißig geübt hatten und dann eine 5 monatige Pause eingelegt hatten, damit das Kind nicht zur Hochzeit auf die Welt kommt, war es nun nach der Pause direkt ein Volltreffen. ...

von MaraGabi, 5. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse vom Fa sind da!!!

Also wahr ja heute Morgen beim FA zum Blutabnehmen!Dann meinte Sie das die Ergebnisse vielleicht schon am Abend da sind....und neugierig wie ich bin habe ich gerade da angerufen!Und der HCG ist supi so wie er sein sollte!Er liegt jetzt bei 352 also passt genau ,einte sie!Der ...

von BabyChalsy, 5. SSW 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

wieviel vertrauen kann man einem ergebnis vom clearblue fertilitätsmonitor?

benutze ihn jetzt den ersten zyklus, direkt ab zt 7 waren zwei balken da und wir haben alle zwei tage, bzw, fast jeden tag geherzelt und am 10.01. hat er den eisprung angezeigt und noch den folgenden tag an diesen beiden und den nächsten auch noch haben wir auch geherzelt mein ...

von Jonibär2005 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.