Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyChalsy, 5. SSW am 30.01.2012, 18:02 Uhr

Ergebnisse vom Fa sind da!!!

Also wahr ja heute Morgen beim FA zum Blutabnehmen!Dann meinte Sie das die Ergebnisse vielleicht schon am Abend da sind....und neugierig wie ich bin habe ich gerade da angerufen!Und der HCG ist supi so wie er sein sollte!Er liegt jetzt bei 352 also passt genau ,einte sie!Der Progesteron Wert wahr noch nicht da der ist Morgen soweit!Jedenfalls ist das ja schon mal echt positiv!Daas Uterogest soll ich natürlich fleißig weiternehmen!
Ich habe auch schon meinen ersten Ultraschall Termin bekommen wo man auch das bubbern sehen müsste bin dann 6+2 SSW!Der Termin ist am 13.2 jetzt müssen nur noch die zwei Wochen schnell vergehen wo dann hoffentlich allles okay ist!
SO das wahr das neuste von mir!
LG BabyChalsy

 
2 Antworten:

Re: Ergebnisse vom Fa sind da!!!

Antwort von brandneu am 30.01.2012, 21:28 Uhr

Wow, das sind doch tolle Neuigkeiten, ich drück dir weiter die Daumen!!! Hey, mir fällt gerade auf: Jetzt haben wir unseren FA-Termin witzigerweise genau am gleichen Termin, hihi. Ich kann es ja auch kaum noch erwarten... Hoffentlich passt alles, ich hab ja bislang nur zuhause getestet. Uff, ist das aufregend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse vom Fa sind da!!!

Antwort von mami_dani am 30.01.2012, 22:42 Uhr

Dieses Zittern zum Anfang, ob sich alles gut eingenistet hat, ist wirklich alles andere als schön. Umso freudiger ist es , wenn man dann so gute Neuigkeiten bekommt wie du .
Mein 1.Termin wird der 15.2. sein und ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung wie ich die Zeit überstehen soll. Mit Geduld..klar..aber die habe ich NICHT

lg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.