Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellobello am 06.02.2015, 21:22 Uhr

Frage bezüglich SST und deren Ergebnis

Vorgestern hätte ich meine mens bekommen sollen hatte auch unterleibziehen halt so als kündigten sie sich an..seit 3 jahren hatte ich immer einen regelmäßigen zyklus so jetzt habe ich seit vorgestern 3 SST gemacht...alle drei negativ. Seit heute keine Unterleibsschmerzen oder sonstiges mehr.. ich mein ich hatte mich ja bereits abgefunden nach den tests das es nicht geklappt hat aber kann es sein das manche frauen wirklich erst später als nmt+1 positiv testen? Wie war es bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Frage bezüglich SST und deren Ergebnis

Antwort von Mullemaus91, 5. SSW am 06.02.2015, 21:24 Uhr

Nicht den Kopf hängen lassen es gibt viele die erst bei NMT+3 positiv testen drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich SST und deren Ergebnis

Antwort von Zaubermausmama5, 4. SSW am 06.02.2015, 21:37 Uhr

Es gibt sogar welche (meine Schwägerin war so eine) bei denen zeigt die ganze Zeit über der Urintest negativ an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich SST und deren Ergebnis

Antwort von Wundernr3, 5. SSW am 07.02.2015, 9:00 Uhr

Bei meiner großen zeigte der Test erst ne Woche später an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich SST und deren Ergebnis

Antwort von mellobello am 07.02.2015, 9:16 Uhr

Na gut dann werde ich wohl noch etwas warten müssen :( denke ich werde, falls ich sie bis dahin noch nicht bekommen habe, nächste woche noch einen test machen. Wenn dann wieder negativ ist besuch ich mal meinen FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor SST und wer wartet auch noch

Hallo ihr lieben Bisher habe ich nur mitgelesen. Aber ich habe mich heute entschlossen doch mal Hallo zu sagen. Ich befinde mich gerade im ÜZ 4 und bin ca. ES+10/11. Bisher haben ich noch kein Test gemacht. Ich habe aber auch echt Angst ...

von Sarac 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst ganz zart positive, oder?

Moin in die Runde, Ich bin eigentlich niemals in Foren unterwegs, jetzt aber doch. Ich habe gestern früh ES+12 einen frühtest von Facelle gemacht, davor die Tage auch immer mal wieder einen und alle haben nach weniger als 3 Minuten angeschlagen allerdings so zart das es ...

von Haln 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Grundix sst

Hallo ihr lieben. Ich bin heute bei plus 9 und mein Test hatte direkt nachdem der rosa Schleier verzogen war einen Schatten. Nicht wirklich rosa aber er war da. Hat einer Erfahrung mit den Tests? Das ich in 1-2 Tagen mehr weiß, weiß ich auch :) geht nur darum ob jemand die ...

von Jani1988 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Bin auch raus--Temperarur sinkt und SST negativ

Guten Morgen! Ich bin heute ES+12. Die Temperatur ist total abgestürzt und ich Blödie mache auch noch einen SST.Der war natürlich negativ.Mein Wochenende ist gelaufen. Ich werde mich wohl doch damit abfinden müssen in meinem Alter kein Baby mehr zu bekommen. Ich hätte ...

von Lilo20 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Unerwartetes Ergebnis

Guten Morgen zusammen, ich weiß nicht wo und wie ich anfangen soll... Ich bin vor drei Tagen abends auf die Intensivstation gekommen weil ich eine allergische Reaktion auf Penicillin hatte am Morgen danach teilte man mir mit das ich angeblich in der 4 Woche schwanger wäre der ...

von Mami 42 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Test gemacht und unklares ergebnis 🙄

Jetzt hab ich getestet und ein hauch ist zu sehen. Es sieht aber nicht wirklich farbis aus, sondern nur nach der prägungslinie, die ich vor dem testen auch schon gesehen habe. Hab mit einem presense 10er getestet. Finde die ja eigentlich sehr zuverlässig und bin jetzt kein ...

von Drachenzauber 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

SST nur noch minimal positiv 😢

Jetzt bin ich grad richtig down. Hab eben nachdem ich ne Stunde geschlafen habe nochmal einen Test gemacht, eigentlich zur Beruhigung, und jetzt das... Auf dem ist nur noch eine ganz leichte Linie zu sehen. Ich weiß nachmittags ist der Urin nicht so konzentriert, aber das ...

von Alex0407 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST positiv!

Hallo Mädels, habe heute Morgen positiv getestet und laut Rechner in der 5. SSW. Ich habe am 14.2 sowieso einen Gyn. Termin. Reicht das aus oder sollte man vorher anrufen? Danke für jede Antwort. Und allen werdenden Mamis, herzlichen Glückwunsch

von Laura1805, 5. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Erster SST nach NMT

Habe ja letzte Woche mit frühtest getestet bei ES+10/11 Da ich letzten Monat 2 Tage nach NMT geblutet habe.. Wollte ich dieses mal etwas warten Sonntag hätte ich NMT gehabt Erleichterung pur und der Strich ist schön kräftig

von bionda_callao, 5. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Positives Ergebnis

Juhu ich habe meinen ersten positiven Test in der Hand, und das seit schon 4 Tage :D Nachdem wir letztes fleißig geübt hatten und dann eine 5 monatige Pause eingelegt hatten, damit das Kind nicht zur Hochzeit auf die Welt kommt, war es nun nach der Pause direkt ein Volltreffen. ...

von MaraGabi, 5. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.