Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Ein vorsichtiges Hallo!

Thema: Ein vorsichtiges Hallo!

Hallo Oktobermamis! Bin seit 5 Tagen überfällig und hab vorhin positiv getestet! Am Montag hab ich Termin beim FA! Nach 3 Sternenkindern kann ich mich irgendwie gar nicht richtig freuen. Ich hab so eine Angst, dass Schwangerschaft Nr 4 wieder schief geht! Allerdings liegt meine letzte Fehlgeburt 1 Jahr zurück! Drückt mir die Daumen, dass ich die nächsten 2 Monate durchhalte! Müsste heute 4+3 sein! Ich würd mich so freuen im Oktoberbus zu fahren!

von Mel14 am 06.02.2015, 17:23



Antwort auf Beitrag von Mel14

Hi und hoffentlich bleibst du hier im Oktoberbus!! Du Arme 3sternenkinder o je... Darf ich dich fragen wie das passiert ist? Hast du etwas gemerkt ... Jetzt wird alles gut ich bin mir sicher ... I

von VickyCaro am 06.02.2015, 18:01



Antwort auf Beitrag von VickyCaro

Herzlich Willkommen und gut anschnallen

von Zaubermausmama5 am 06.02.2015, 18:18



Antwort auf Beitrag von Mel14

herzlich willkommen und gut festschnallen :D

von MaViMa am 06.02.2015, 19:45



Antwort auf Beitrag von Mel14

Bei der ersten Schwangerschaft wurde bei der Untersuchung in der 11. Woche festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt! Bei der zweiten sagte der Arzt in der 8. Woche, das Herz würde etwas langsam schlagen! Drei Tage später bin ich mit nen schlechten Gefühl ins Krankenhaus und dort konnte kein Herzschlag mehr festgestellt werden! Und letztes Jahr im März hatte ich ein Windei! Und leider musste ich jedes mal ausgeschabt werden! Aber diesmal bin ich ganz zuversichtlich :-) ganz im Gegensatz zu meinem Mann, der hat echt Angst das es wieder schief geht! Echt komisch....diesmal bin ich wirklich optimistisch! Uns fest angeschnallt

von Mel14 am 07.02.2015, 00:11



Antwort auf Beitrag von Mel14

Ohje das tut mir so Leid, aber ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen das es diesesmal klappt. :)

von Lalilu90 am 08.02.2015, 11:42