Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 10.02.2018, 15:46 Uhr

SST nur noch minimal positiv 😢

Jetzt bin ich grad richtig down.

Hab eben nachdem ich ne Stunde geschlafen habe nochmal einen Test gemacht, eigentlich zur Beruhigung, und jetzt das...
Auf dem ist nur noch eine ganz leichte Linie zu sehen. Ich weiß nachmittags ist der Urin nicht so konzentriert, aber das HCG müsste doch eigentlich mit der Zeit steigen

 
12 Antworten:

Re: SST nur noch minimal positiv 😢

Antwort von LuckyV am 10.02.2018, 16:02 Uhr

Aber ist doch positiv .... Wie weit bist du denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nur noch minimal positiv 😢

Antwort von Elsbeth am 10.02.2018, 16:10 Uhr

Alex, du hast die letzten Tests doch mit Morgenurin gemacht oder? Heute Morgen sah es doch super aus und viel stärker als noch gestern! An ES+12 würde ich garnicht erwarten, dass man nachmittags überhaupt was sieht! Du hast ja bestimmt schon was getrunken in den letzten 8 Stunden, oder?
Keine Angst, alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nur noch minimal positiv 😢

Antwort von Mini_HH am 10.02.2018, 16:10 Uhr

Sehe ich auch so. Positiv ist positiv

Ist ja noch recht frisch die Schwangerschaft, da macht es sicher noch einen Unterschied zu welcher Tageszeit Du testest.

Mach Dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ihr Lieben..

Antwort von Alex0407 am 10.02.2018, 16:17 Uhr

... Danke für eure netten Worte immer

Erst mach ich mich verrückt ob er positiv wird, und jetzt dass er nicht stärker wird

Hoffentlich wird das irgendwann besser.

Ja hab heut schon einiges getrunken, hoffentlich war er einfach nur zu dünn und bin ja auch erst ES+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nur noch minimal positiv 😢

Antwort von unser-baby2012 am 10.02.2018, 16:43 Uhr

Ach Mensch kann das voll verstehen. Man macht sich aber auch immer selbst verrückt und muss immer noch 5 Tests mehr machen als Eig nötig.


Aber sowas kommt von dem was man durchgemacht hat ect


Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ihr Lieben..

Antwort von Schneckebaby am 10.02.2018, 18:04 Uhr

Mach dich bloß nicht so verrückt ! Bitte.
Bei mir hat er abends z.B. am Besten angezeigt wo ich es so früh gar nicht erwartet hätte.

Hab da meist so gegen 19 Uhr getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nur noch minimal positiv 😢

Antwort von Kleiser am 10.02.2018, 19:35 Uhr

Hole dir doch msl einen clearblue. Ich meine keinen Digi. Der,wo auch der Strich erscheint ODER einen rosanen presense. Ich kann dir nur von mir berichten. Frag mich nicht warum... diese Onesteps haben bei mir gar nicht angeschlagen. Außer an ES+9. Und danach ging es bergab. ...
Habe mir dann andere geholt u ZACK positiv. U an meinem 30. Gebbes dann den digi wo "schwanger 1-2 draufstand

Außerdem steigt das HCG nicht stündlich. Man sagt so alle 2 Tage .. wenn ich da richtig informiert bin.
Ich würde ganz andere Tests nutzen u dann siehst du es! Vielleicht hat ja noch ein dm auf?
Ich habe mit 25er an Es+12 besser getestez und das ABENDS statt morgens mit den Onestep.
So war es bei mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nur noch minimal positiv 😢

Antwort von Nenilein am 10.02.2018, 20:48 Uhr

Ich bin auch kein One Step Freund.
Mal davon abgesehen, dass die Strichstärke eh nichts auszusagen hat ist bei denen dank dem Preis nicht überall die selbe Menge Farbstoff drauf.
Da kann man auf sie Stärke der Linie gleich noch weniger geben.

Ich würde immer wieder presense kaufen. Die rosanen. Die sind definitiv blütenweiß wenn nix ist, ist meine Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nur noch minimal positiv 😢

Antwort von Sunny94 am 11.02.2018, 18:31 Uhr

Und alex
Hast du nochmal ein test gemacht?
Wie fiel er aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nur noch minimal positiv 😢

Antwort von Alex0407 am 11.02.2018, 21:23 Uhr

Leider heute morgen auch nur noch minimal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nur noch minimal positiv 😢

Antwort von khadi am 11.02.2018, 22:15 Uhr

Hallo,

ich würde an deiner Stelle einfach einen digitalen Test kaufen. Dann hast du ein eindeutiges Ergebnis. Dieses Striche bewerten ist nervig. Hatte das ähnliche Problem. Erst leichter Strich beim Billigtest, nächste Tag kaum noch zu sehen und der digitale Test war dann auch negativ. Vermute, dass es ein früher Abgang war. Evtl. Probleme bei der Einnistung.

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir am Ende noch einen positiven Ausgang gibt

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nur noch minimal positiv 😢

Antwort von Sunny94 am 12.02.2018, 9:40 Uhr

An deiber stelle würde ich eventuell den FA besuchen dass du gewissheit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor SST und wer wartet auch noch

Hallo ihr lieben Bisher habe ich nur mitgelesen. Aber ich habe mich heute entschlossen doch mal Hallo zu sagen. Ich befinde mich gerade im ÜZ 4 und bin ca. ES+10/11. Bisher haben ich noch kein Test gemacht. Ich habe aber auch echt Angst ...

von Sarac 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst ganz zart positive, oder?

Moin in die Runde, Ich bin eigentlich niemals in Foren unterwegs, jetzt aber doch. Ich habe gestern früh ES+12 einen frühtest von Facelle gemacht, davor die Tage auch immer mal wieder einen und alle haben nach weniger als 3 Minuten angeschlagen allerdings so zart das es ...

von Haln 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Grundix sst

Hallo ihr lieben. Ich bin heute bei plus 9 und mein Test hatte direkt nachdem der rosa Schleier verzogen war einen Schatten. Nicht wirklich rosa aber er war da. Hat einer Erfahrung mit den Tests? Das ich in 1-2 Tagen mehr weiß, weiß ich auch :) geht nur darum ob jemand die ...

von Jani1988 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Bin auch raus--Temperarur sinkt und SST negativ

Guten Morgen! Ich bin heute ES+12. Die Temperatur ist total abgestürzt und ich Blödie mache auch noch einen SST.Der war natürlich negativ.Mein Wochenende ist gelaufen. Ich werde mich wohl doch damit abfinden müssen in meinem Alter kein Baby mehr zu bekommen. Ich hätte ...

von Lilo20 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST positiv!

Hallo Mädels, habe heute Morgen positiv getestet und laut Rechner in der 5. SSW. Ich habe am 14.2 sowieso einen Gyn. Termin. Reicht das aus oder sollte man vorher anrufen? Danke für jede Antwort. Und allen werdenden Mamis, herzlichen Glückwunsch

von Laura1805, 5. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Erster SST nach NMT

Habe ja letzte Woche mit frühtest getestet bei ES+10/11 Da ich letzten Monat 2 Tage nach NMT geblutet habe.. Wollte ich dieses mal etwas warten Sonntag hätte ich NMT gehabt Erleichterung pur und der Strich ist schön kräftig

von bionda_callao, 5. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Wer macht zwischendurch immer mal wieder noch einen SST?

Guten morgen, da ich wirklich Panik habe, wieder eine Fehlgeburt zu erleiden, wollte ich fragen ob jemand im Verlauf noch weiter SST macht? War heute morgen kurz davor, hab es dann aber erstmal lieber gelassen.... Habe erst Facharzrtermin am 9.02.17, da wäre ich dann SSW 5 ...

von Elektra76 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST positiv

Hallo, ich bin Elektra und habe heute an NMT mit dem digitalen CB endlich eindeutig postiv testen können....Ich bin im Januar 41 Jahre alt geworden und habe schon 2 tolle Mädchen, 8 und 6 Jahre alt... Im August 2016 hatte ich leider eine FG in der 8. SSW mit ...

von Elektra76, 5. SSW 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST positiv ??

Hey ihr ... Ich bin total durcheinander und traue mich nicht zu freuen.. Gestern früh war ein 10er Test ganz leicht positiv...Abends 10er deutlicher positiv ... Aber heute Morgen wieder ein10er ganz schwach positiv ? Ich dachte Hcg steigt und steigt und morgenurin wäre besser? ...

von VickyCaro 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

@ Plume wg. SST

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS und ich wünsch dir wunderschöne Monate und eine tolle Geburt im Oktober!!! :) Da ich ja noch am hibbeln bin und es bei mir bestimmt auch ein paar Monate dauern wird, bis es klappt, wollte ich nochmal genau fragen, wie deine SST ...

von 123polizei 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.