Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 10.02.2018, 6:22 Uhr

Heute schon viel deutlicher

Guten Morgen Mädels,

heute sieht der Test bei ES+12 schon deutlicher aus

Bin noch etwas vorsichtig mit meiner Freude da ich auch leichten braunen Ausfluss habe.

Das hatte ich vor 6 Jahren in der Ss von meinem Sohn auch und hab grad im MP gelesen, dass ich damals Utrogest bekommen habe

Weiß jemand ob man das gleich zu Beginn nehmen soll? Mein FA hat bis Donnerstag Urlaub

Liebe Grüße Alex

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Heute schon viel deutlicher

Antwort von Kleiser am 10.02.2018, 7:20 Uhr

So sah mein Test an ES+12 auch aus
Wegen dem Utrogest würde ich aber im KH anrufen u fragen wenn du dir unsicher bist.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon viel deutlicher

Antwort von khadi am 10.02.2018, 7:59 Uhr

Huhu,

ich hatte damals auch Probleme mit Progesteronmangel bei einer Schwangerschaft. Hatte mehrere sehr frühe Abgänge deswegen, wenn das bekannt ist, sollte es sogar ab ES genommen werden. Und wenn du jetzt SB hast, würde ich nicht bis Donnerstag warten. Nimm den positiven Test mit ins KH, falls die mit einem 25er testen würden, wäre der vielleicht negativ und sie würden dir kein Progesteron geben.

Drück dir die Daumen und sag schon mal vorsichtig GLÜCKWUNSCH

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon viel deutlicher

Antwort von Alex0407 am 10.02.2018, 9:18 Uhr

Danke euch

Heute ist der Ausfluss zum Glück weg, hatte gestern auch einen anstrengenden Tag, vielleicht kam‘s von dem.
Habe jetzt Magnesium genommen und versuche mich etwas zu schonen. Falls er wieder kommt rufe ich mal im KH an.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon viel deutlicher

Antwort von Piranja1984, 5. SSW am 10.02.2018, 9:36 Uhr

Ja super, dass der Strich deutlicher wird.ich hatte an es+11/12 auch etwas braunen Schleim und das schien ja auch von der einnistung gekommen zu sein.also ist bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon viel deutlicher

Antwort von Schneckebaby am 10.02.2018, 10:59 Uhr

Das schaut doch sehr gut aus Herzlichen Glückwunsch rufe ich da mal leise zu

Ich nehme seit meinem positiven Test Utrogest 200 täglich um bis zum ersten Frauenarzttermin vorsichtig zu sein. Die Tabletten hat mir mein Hausarzt auf meinen Wunsch verschrieben.

Mittwoch weiß ich dann mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon viel deutlicher

Antwort von unser-baby2012 am 10.02.2018, 11:40 Uhr

Utrogest muss aber dann bis zur 12. Ssw genommen werden.

Freue mich das es endlich geklappt hat.

Ich konnte es heute auch wieder nicht sein lassen , aber wie soll es anders sein. Negativ beies + 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon viel deutlicher

Antwort von FeTa587, 8+. SSW am 10.02.2018, 18:08 Uhr

Hey, das ist völlig normal. Du bist noch früh. Meine Tests waren erst an ES+22 so richtig, positiv. So, dass man keinen Unterschied zur Kontrolllinie sah. Ich häng‘ mal ein Bild an. Viel Glück und liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon viel deutlicher

Antwort von FeTa587 am 10.02.2018, 18:13 Uhr

Und zum Thema Progesteron... ich habe direkt 2 Tage nach dem Eisprung angefangen und soll es jetzt bis zur 12 ssw nehmen. Ich nehme Famenita 200mg,vaginal. Immer, vor dem schlafen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.