Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dolcevita88, 6. SSW  am 09.02.2018, 11:21 Uhr

Erste mal meinen bauchkrümel gesehen

Guten morgen,
Hatte ja heute meine vorsorgeuntersuchung. Und natürlich wurde dann auch nach dem kleinen krümel geschaut. Bin jetzt 5+5, herzchen war noch nicht da, aber alles so entwickelt wie es sein soll und eileiterss ausgeschlossen. Bin sooo happy
In 2 wochen hab ich dann den nächsten termin. Und am montag soll ich nochmal zum blutabnehmen kommen.
Ich soll mir überlegen ob ich mich gegen ringelröteln testen soll, weil meine kids im kiga sind. Macht das jemand?

 
8 Antworten:

Re: Erste mal meinen bauchkrümel gesehen

Antwort von Elsbeth am 09.02.2018, 11:56 Uhr

Oh wie schön, ich freue mich mit!
Ich hätte auch gerne so einen FA, bei mir hieß es nur, machen wir mal einen Termin in der 8. Woche...
Musstest du die Untersuchungen (US und HCG im Blut) selbst bezahlen oder übernimmt das die Kasse?
Mit Ringelröteln kenne ich mich leider (bzw. zum Glück) nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste mal meinen bauchkrümel gesehen

Antwort von JessieFee, 7. SSW am 09.02.2018, 12:33 Uhr

Oh wie schön
Es ist immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste mal meinen bauchkrümel gesehen

Antwort von Schneckebaby am 09.02.2018, 13:11 Uhr

Das sind doch super Aussichten klasse !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste mal meinen bauchkrümel gesehen

Antwort von Dolcevita88 am 09.02.2018, 15:05 Uhr

Huhuu, Also ich hatte einen ganz normalen krebsvorsorge termin. Ich glaube sonst hätte ich auch erst später nen termin bekommen. Meine ärztin ist echt super. Jedoch sehr gefragt und deshalb ist es mit den terminen so ner sache. Ich ruf immer vorher an, kann nämlich sein das ich sonst mit termin nochmal ne Stunde warte.
Also blut abgekommen haben die nicht wegen wochenende, soll montag wieder kommen und würde nur die ringelröteln und toxo selber zahlen müssen.
Us kriege ich die 3 vorgeschriebenen sonst selber zahlen. Aber meine ärztin guckt trotzdem fast jedes mal, nur dann ohne bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste mal meinen bauchkrümel gesehen

Antwort von Dolcevita88 am 09.02.2018, 15:09 Uhr

Danke euch

Hier nochmal ein bild, war vorhin im eile.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste mal meinen bauchkrümel gesehen

Antwort von Elsbeth am 09.02.2018, 15:59 Uhr

Vielen Dank für die Infos!
Vielleicht suche ich mal nach nem anderen FA, wenn ich wieder positiv teste. Ich wohne in ner Großstadt, da ist man als Kassenpatient halt nicht so gern gesehen. Ich kann nachvollziehen, warum deine FÄ so gefragt ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste mal meinen bauchkrümel gesehen

Antwort von teoluder am 09.02.2018, 16:46 Uhr

Wow, was für Neuigkeiten!

Ich freue mich sehr für dich.

Ich gehe nächste Woche Donnerstag, müsste dann 5+1 sein, hoffe ich sehe ansatzweise so viel wie du.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste mal meinen bauchkrümel gesehen

Antwort von Dolcevita88 am 09.02.2018, 17:58 Uhr

Bestimmt, berichte uns dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Frauenarzttermin

Hey ihr Lieben, Ich bin so froh das ich endlich heute meinen Termin hatte und das Herzchen schlagen gehört hab. Jetzt bin ich beruhigter. Der erste Termin zieht sich immer so lange finde ich, ich war so nervös aber Gottseidank is alles gut . Er meinte ich bin bei 7 +4 ...

von leo98, 7. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US - Zweite Fruchthöhle ?

Hallo ihr Lieben :) Ihr sehr es schon in der Überschrift… Ich hatte heute meinen ersten US, es sieht alles super aus und das Herzchen hat man auch schlagen gesehen

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Es hat geklappt … ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger...

Nachdem ich gestern an ES +9 auf den OneStep Tests einen Schatten gesehen habe, konnte ich heute nicht anders als den ultimativen Test zu machen. Also hab ich investiert und den digitalen CB Frühtest geholt und er ist tatsächlich positiv. Ich bin total überwältigt. Ich bin zum ...

von Babywolps, 3. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Meine erste Tempi Kurve (help)

Hi Mädels, Ich hab diesen Zyklus zum ersten Mal meine Tempi gemessen und so sieht es bisher aus. Brauche aber Hilfe bei der Interpretation. Ich glaube der ES war am Mittwoch, verstehe aber nicht ganz, wann es ‚ein gutes Zeichen ist, dass die Tempi oben bleiben‘. Am ...

von Hanni2 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall ❤️

Hallo an alle, Ich war in letzter Zeit hier nicht sehr aktiv, weil mich die schlechten Nachrichten teilweise sehr belasten und ich immer denke, dass es bei mir auch so sein wird. Während meiner ersten Schwangerschaft war das auch so... Ich hoffe für alle bei denen der ...

von LisaIsabel, 8. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann erster Arztbesuch

Hallo! Ich bin momentan 5+3 und meine Ärztin will mich frühestens 8+0 sehen. Ist das normal? Ich habe in Forum von einigen gelesen, die viel früher ihren ersten Termin haben. Ich finde es jetzt nicht schlimm, zu warten, mache mir aber Gedanken, ob bspw. das Ausschließen eine ...

von Hejhej, 6. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Enttäuschung beim ersten Fa-Termin

Da ich immer, bis auf den letzten (34Tage), einen 28 Tage Zyklus hatte, habe ich auch so gerechnet und wäre gestern bei 6+0 gewesen. Leider hat man am Ultraschall nur eine kleine Fruchthöhle gesehen. Meine Frauenärztin meinte, dass wir wahrscheinlich doch mit einem längeren ...

von Naschkatze1995, 6. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

erste Untersuchung bei 4+3

Heute war ich beim FA und man sah... natürlich nichts. Nicht mal ne Fruchthöhle. Nur eine große Flüssigkeitsansammlung, die wohl auf eine geplatzte Zyste zurückzuführen ist und die beobachtet werden muss. In erster ...

von heli89, 5. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Schwangerschaft <3

Hallo an alle :-) Wir durften positiv testen! Die Schwangerschaft wurde von meiner Frauenärztin bestätigt. Sollten momentan bei 4+4 sein, übernächste Woche folgt der erste Termin bei meiner Frauenärztin

von eiskristall.555, 5. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes Us bildchen 🥰 5+2

Soweit schaut alles zeitgerecht aus Habe aber ein Ziehen seit gestern in der rechten Seite bauchnabelhöhe , deswegen konnte die Ärztin keine ELLS Ausschließen Montag habe ich Kontroll Termin

von LittleAnn, 6. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.