Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 08.02.2018, 16:53 Uhr

Etwas deprimiert 😔

und könnte meinen Mann auch

Hab ihm voller Freude den Test gezeigt und er meinte da wäre nichts zu sehen und ich soll nicht immer daran denken vielleicht Schwanger zu sein

Bin jetzt echt enttäuscht. Hab gehofft er sagt wenigstens oh ja schön man könnte was erahnen, aber nein, nichts...

Es ist tatsächlich so dass wenn ich den Test drehe der Strich nicht zu sehen ist, allerdings anderst herum schon, also muss doch da was sein, oder?

 
6 Antworten:

Re: Etwas deprimiert 😔

Antwort von Kathy75, 5.. SSW am 08.02.2018, 17:09 Uhr

Meiner war dieses Mal ja auch recht sachlich als ich es ihm gesagt hatte. Aber er möchte sich nach der Fg nicht zu früh freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas deprimiert 😔

Antwort von Nenilein am 08.02.2018, 17:17 Uhr

Als ich meinem meinen Test gezeigt hab hat er auch gesagt er sieht nichts.
Ich fand es nicht so schlimm.
Finde es eher fast gut, dass sie diese Hysterie (zu der Frauen bei dem Thema eben manchmal gerne neigen) nicht immer unterstützen
Natürlich meine ich nicht, dass DU dich reinsteigerst, sondern allgemein. Da darf man den Männern manchmal nicht böse sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas deprimiert 😔

Antwort von Elsbeth am 08.02.2018, 18:00 Uhr

Hihi, ja, das kenn ich. Meiner hat mich angepflaumt, warum ich ihn DAFÜR extra wecke, da sei doch nix. Ich war ganz hüpferig, und er hat nichtmal richtig geschaut. Pfft, Männer... Ein paar Tage später, als man den Strich gut sah, hat er sich dann aber auch gefreut. Gib ihm etwas Zeit... Dann könnt ihr euch beide vorsichtig freuen! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas deprimiert 😔

Antwort von Schneckebaby am 08.02.2018, 19:52 Uhr

Mach dich da bitte nicht verrückt. Mein Mann war genauso. Ich hab es nicht böse genommen.
Selbst als der Strich eindeutig war hat er ihn noch für zu blass empfunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch!

Antwort von Alex0407 am 08.02.2018, 20:29 Uhr

Ja ich weiß dass ich mich schon sehr stark da hinein steigere, aber irgendwie kann ich nicht anderst.
Vielleicht auch weil meine mir eingeräumte Frist bald abläuft. Werde dieses Jahr im November 40 und wollte immer vor 40 nochmal Mama werden, somit ist dieser Zyklus unsere vorletzte Chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas deprimiert 😔

Antwort von JessieFee, 7. SSW am 08.02.2018, 21:13 Uhr

Mein Mann hat am Anfang auch keinen zweiten Strich gesehen und mich für bekloppt gehalten obwohl sogar meine große Tochter den Strich sehen konnte :)
Am nächsten Tag hab ich ihm dann den Digitalen unter die Nase gerieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.