Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudilila, 5. SSW am 08.02.2018, 9:23 Uhr

Heute wäre NMT, freundliches Hallo

Hallo ihr Lieben,
ich bin Claudi, 28 Jahre alt aus Norddeutschland.
ich durfte am Dienstag bei ES+13 positiv testen. Morgens mit einem 10er Test ganz leicht positiv und Abends mit einem 25er Test richtig gut erkennbar. Mittwoch hab ich dann nochmal einen digitalen Test gemacht. Und: Schwanger. Im 5. Zyklus hat es geklappt und wir sind überglücklich hoffentlich im Herbst unser drittes Kind zu bekommen. Unser Sohn ist im Juli 2013 geboren und unsere Tochter im April 2015. Ich hoffe nun es geht alles gut und dass wir alle schön hierbleiben ;-) Meinen ersten Arzttermin hab ich am 21.02 und meiner Hebamme hab ich auch bescheid gesagt. Das nämlich ein kleiner Tipp: bitte ganz früh drum kümmern, wenn man während der Schwangerschaft Vorsorge in Anspruch nehmen möchte. Letztes mal hab ich in der 9. Woche versucht eine Hebamme zu bekommen und da hab ich schon viele Absagen bekommen.
Noch eine kleine Frage, geht ihr beim rechnen der Schwangerschaftswoche vom Tag der Zeugung/ES aus oder von der letzten Periode?

 
3 Antworten:

Re: Heute wäre NMT, freundliches Hallo

Antwort von Meyla, 6. SSW am 08.02.2018, 11:10 Uhr

Letzter Tag der Periode ist offiziell für die Rechnung.

Da mein ES aber so früh war habe ich einen von bis ET

Ich habe 2 Hebammen angerufen in der 5. SSW. Beide sagten mir das ich noch Zeit habe u d erstmal die kritischen Phasen verstreichen lassen soll. Trotzdem haben sie mich vermerkt. Der einen sage ich natürlich wieder ab, die wollte sich wegen hausgeburt erkundigen, sieht aber nicht gut aus. Schade. War meine Favoriten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre NMT, freundliches Hallo

Antwort von Dolcevita88 am 08.02.2018, 11:54 Uhr

Glückwunsch zur schwangerschaft
Ich warte noch bis morgen ab und lass es mir vom fa arzt bestätigen, dann werde ich nächste woche meine hebamme anrufen die ich bis jetzt immer hatte.
Unsere kinder sind ja im selben alter, habe 2 jungs juni 13 und märz 15.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre NMT, freundliches Hallo

Antwort von JessieFee, 7. SSW am 08.02.2018, 21:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.