Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 08.02.2018, 16:44 Uhr

Mein Mann....



Ich krieg heute echt die Krise. Muss mal bei euch Dampf ablassen...

Wie ich schon befürchtet hatte, meinte er heute zu mir, dass wir es doch am Besten bleiben lassen mit noch einem Baby
Er ist gerade mega gestresst von unseren Vieren, keine Geduld...dazu ist die finanzielle Perspektive etwas unsicher und unklar.

Grrr....irgendwie hab ich sowas erwartet. Naja, wie dem auch sei. Ich hab nächste Woche Freitag einen FÄ Termin.

Lg Khadi

 
5 Antworten:

Re: Mein Mann....

Antwort von Alex0407 am 08.02.2018, 16:56 Uhr

Hey Khadi, ja, hab heute auch wieder festgestellt müssen, Männer ticken völlig anders als Frauen.

Ich drück dich ganz fest und hoffe für euch dass sich dein Mann wieder mit dem Gedanken Baby anfreunden kann und gelassener wird. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann....

Antwort von khadi am 08.02.2018, 17:20 Uhr

Ja, allerdings. Hihi und er als Marokkaner tickt nochmal anders als die Deutschen Männer
Die Meinung kann sich so schnell ändern wie das Wetter
Aber gerade bei einem für mich sensiblen Thema komme ich damit eher schlecht klar. Gerade hab ich mich an die Idee gewöhnt, dass wir es nochmal versuchen wollen wider aller Argumente, die dagegen sprechen. Und ich hab mich gefreut...hatte die letzten 3 Jahre sehr damit zu kämpfen, dass wir kein Baby mehr haben würden.
Und nun dieser Sinneswandel...naja. vielleicht ändert sich das Wetter ja wieder bis zum ES

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann....

Antwort von teoluder am 09.02.2018, 8:20 Uhr

Ohhh nein , das ist ja Mist .

Ich drücke dir dolle die Daumen das dein Mann seine Meinung nochmal ändert.

Fühl dich ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann....

Antwort von Nenilein am 09.02.2018, 8:58 Uhr

Da würde ich nochmal ganz ganz ernsthaft mit ihm sprechen.
Männer verstehen den ernst der Lage irgendwie nicht gleich so.

Zu mir hat der Mann einer Freundin letztens gesagt: "naja also wenn das jetzt schief geht und das Kind bleibt nicht dann habt ihr ja schon eins, wär schlimmer wenn ihr noch keins hättet.."
Typisch Mann nicht nachgedacht. Die sind bei dem Thema einfach nicht so sensibel.

Also hinsetzen, ein Loch in ihn starren biser nervös wird und ihm klar machen wie groß der Wunsch für dich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann....

Antwort von khadi am 09.02.2018, 9:50 Uhr

Ja, auf jeden Fall
Spätestens bis zum nächsten Eisprung wird das geklärt..bin ja schon froh, dass er dann noch da sein wird
Sehe ihn dann erst am 08.04. wieder. Das ist schon schlimm genug

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mann weiss nicht was er will

Ich habe heute schonmal gepostet ich muss einfach nochmal wiederkommen mit diesem post. Ich bin jetzt 7Jahre in festen Händen. Habe 2 Teenie Kinder die im Sommer 12 und 15 werden. Letzten Monat dachten wir ohne es wirklich drauf anzulegen dass es geklappt hat. Nun kam meine ...

von Himbeernmama 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist so süß

Mein mann ist so toll sobald ich mich nur bewege sagt er was brauchst du was willst du was kann ich machen? Ich darf gerade mal auf toilette gehen sonst gar nichts machen

von carocel 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Hab es meinem Mann gesagt

Heute war nmt und Test deutlich positiv. Also hab ich es meinem man gesagt. Der hat nicht schlecht geguckt. Beim letzten mussten wir so viel ûben und dieses mal passierte es einfach so. Und da muss man erstmal schlucken. Dann meinte er "oh Gott der kleine ist dann ja noch so ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann... Stimmungstief

Hey Mädels! Hab heute voll das Stimmungstief , weiß gar nicht warum... bin heute bei ES +6 und spüre absolut gar nix... bei meiner letzten SS (die leider in der 7. SSW endete) hatte ich total starkes Ziehen im UL und in den Brüsten. ...

von Katinka27 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann

Hallo Ihr, gestern abend habe ich es meinem Mann schonend beigebracht, daß wir unser 3. Kind erwarten. Er kam diese Woche geschäftlich unterwegs, da habe ich es mir aufs Wochenende aufgehoben. Mein Herz hat vor Aufregung geschlagen, weil er eigentlich kein 3. Kind mehr wollte. ...

von kirsch 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.