Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carocel am 03.02.2016, 14:26 Uhr

Mein Mann ist so süß

Mein mann ist so toll sobald ich mich nur bewege sagt er was brauchst du was willst du was kann ich machen?
Ich darf gerade mal auf toilette gehen sonst gar nichts machen

er kümmert sich echt rührend. Montag haben wir Termin und bekommen hoffentlich gute Nachrichten denn mir tut alles weh von liegen.

Sagt mal trinkt ihr Kaffee wenn ja wie viel?
Ich traue mich momentan gar nicht

lg

 
6 Antworten:

Re: Mein Mann ist so süß

Antwort von FrauEule am 03.02.2016, 14:35 Uhr

Ich bin ne Kaffetante!
Ohne geht gar nicht!
Das ist mein Lebenselixier!

Allerdings hab ich nun nach 2 Tassen normalem Kaffee, danach auf entkoffeinierten umgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaffeetante

Antwort von carocel am 03.02.2016, 14:39 Uhr

Ich liebe auch Kaffee aber wie gesagt momentan trau ich mich gar nicht aber jetzt zum kaffee hat mir mein mann ein Milchkaffee versprochen mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist so süß

Antwort von Mine74 am 03.02.2016, 15:41 Uhr

2 Tassen am Tag sind ok. Wenn du zuviel Angst hast, trink entcoffnierten. Der schmeckt auch nicht anders. Aber wie gesagt, 2 normale sind völlig harmlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist so süß

Antwort von Mieze86 am 03.02.2016, 16:02 Uhr

Das is ja total süß von deinem Mann!!!

Also ich kann ohne Kaffee auch nicht ich liebeeee Cappuccino ohne geht ned! Versuch aber auch zu reduzieren und einfach mal nen lecker tee zu trinken is auch warm!

Viel geduld fürs liegen! Hatte letzte ss auch ein hämatom! Is wohl gar nicht so selten! Drück dir die daumen! Vlg jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist so süß

Antwort von Neutrina, 8. SSW am 03.02.2016, 18:11 Uhr

Das ist aber echt lieb von deinem Mann.

Da wir beide keinen Kaffee trinken ist das bei uns allerdings kein Thema. Denke aber auch ein bisschen ist okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist so süß

Antwort von Musikerin, 6. SSW am 03.02.2016, 18:13 Uhr

ich liebe Kaffee.... allerdings ist mir momentan so übel, das mir kein Kaffee schmeckt..... bin jetzt auf Entzug ....
Es ist immer schön, wenn ein Mann sich um seine Frau kümmert

LG
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mann weiss nicht was er will

Ich habe heute schonmal gepostet ich muss einfach nochmal wiederkommen mit diesem post. Ich bin jetzt 7Jahre in festen Händen. Habe 2 Teenie Kinder die im Sommer 12 und 15 werden. Letzten Monat dachten wir ohne es wirklich drauf anzulegen dass es geklappt hat. Nun kam meine ...

von Himbeernmama 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Hab es meinem Mann gesagt

Heute war nmt und Test deutlich positiv. Also hab ich es meinem man gesagt. Der hat nicht schlecht geguckt. Beim letzten mussten wir so viel ûben und dieses mal passierte es einfach so. Und da muss man erstmal schlucken. Dann meinte er "oh Gott der kleine ist dann ja noch so ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann... Stimmungstief

Hey Mädels! Hab heute voll das Stimmungstief , weiß gar nicht warum... bin heute bei ES +6 und spüre absolut gar nix... bei meiner letzten SS (die leider in der 7. SSW endete) hatte ich total starkes Ziehen im UL und in den Brüsten. ...

von Katinka27 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann

Hallo Ihr, gestern abend habe ich es meinem Mann schonend beigebracht, daß wir unser 3. Kind erwarten. Er kam diese Woche geschäftlich unterwegs, da habe ich es mir aufs Wochenende aufgehoben. Mein Herz hat vor Aufregung geschlagen, weil er eigentlich kein 3. Kind mehr wollte. ...

von kirsch 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.