Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 22.01.2021, 17:36 Uhr

Mann weiss nicht was er will

Ich habe heute schonmal gepostet ich muss einfach nochmal wiederkommen mit diesem post. Ich bin jetzt 7Jahre in festen Händen. Habe 2 Teenie Kinder die im Sommer 12 und 15 werden. Letzten Monat dachten wir ohne es wirklich drauf anzulegen dass es geklappt hat. Nun kam meine Regel und mein Freund meinte heute jetzt will er mit einem Kind noch warten. Wenn so gewesen waere waere es so aber jetzt nicht mehr. Dass er noch 1 Jahr warten will sagt er mir schon seit 2015 und ich bin jetzt 35. Langsam frage ich mich ob ich mit einem der dermaßen nicht weiss was er will überhaupt ein Kind will noch. Bin grad sauer nachdem ich traurig war... Ich bin drum und dran Schluss zu machen aber nur wegen dieser Sache fuer mich ist das emotional nicht tragbar
Da ist man enttäuscht dass es diesen Monat nicht geklappt hat und Nu heisst es wieder jetzt nicht mehr. Spaeter mal. Vielleicht blablabla ich habe schon überlegt einfach das Thema sein zu lassen und jetzt eine Ausbildung noch zu machen... Aber ich wünsche mir doch so sehr ein Kind :(

 
4 Antworten:

Re: Mann weiss nicht was er will

Antwort von Himbeernmama am 22.01.2021, 17:39 Uhr

PS. Verhüten will er auch nicht nur aufpassen. Da ich gerne mit Kondom verhüten wuerde und natürlich. Hormonelle Verhütungsmittel Vertrag ich nicht... Habe an die Spirale gedacht. Gyn sagt lieber nicht weil meine Regel sowieso so doll ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann weiss nicht was er will

Antwort von Knolle87 am 22.01.2021, 17:56 Uhr

Warum er will er noch warten ?
Wovor hat er Angst ?
Vllt solltet ihr nochmal miteinander reden!

Männer sind oft unsicher was das Thema Baby betrifft.
Er hat deine Kinder kennen gelernt als sie schon recht selbständig waren- und er hatte für sie keine „Verpflichtungen“.

Versuche du dich aber erst zu beruhigen!
Ansonsten könnte das Gespräch in die falsche Richtung gehen.
Alles Gute und Kopf schön oben halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann weiss nicht was er will

Antwort von Himbeernmama am 22.01.2021, 18:39 Uhr

Danke Knolle87

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann weiss nicht was er will

Antwort von Picoletta am 23.01.2021, 11:13 Uhr

Huhu

Hast du nochmal mit deinem Mann gesprochen? Vlt ist er sich einfach unsicher, vlt hat er einfach angst vor dem anderen leben.. mhm schwierig....

Ich hoffe das sich die Situation beruhigt hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hab es meinem Mann gesagt

Heute war nmt und Test deutlich positiv. Also hab ich es meinem man gesagt. Der hat nicht schlecht geguckt. Beim letzten mussten wir so viel ûben und dieses mal passierte es einfach so. Und da muss man erstmal schlucken. Dann meinte er "oh Gott der kleine ist dann ja noch so ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann... Stimmungstief

Hey Mädels! Hab heute voll das Stimmungstief , weiß gar nicht warum... bin heute bei ES +6 und spüre absolut gar nix... bei meiner letzten SS (die leider in der 7. SSW endete) hatte ich total starkes Ziehen im UL und in den Brüsten. ...

von Katinka27 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann

Hallo Ihr, gestern abend habe ich es meinem Mann schonend beigebracht, daß wir unser 3. Kind erwarten. Er kam diese Woche geschäftlich unterwegs, da habe ich es mir aufs Wochenende aufgehoben. Mein Herz hat vor Aufregung geschlagen, weil er eigentlich kein 3. Kind mehr wollte. ...

von kirsch 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.