Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 22.01.2021, 12:34 Uhr

Glückwunsch an alle frisch Schwangeren!

In den letzten Tagen waren es so viele, die positiv testen durften, dass ich da kaum noch hinterher komme. Deswegen auf diesem Wege:

Herzlichen Glückwunsch!
Habt eine schöne Schwangerschaft!

Und allen anderen wünsch ich viel Glück beim Testen für die nächsten Tage!

Ich bin jetzt bei ES +3/4 und noch ganz entspannt. Nächste Woche wird dann spannend.

 
5 Antworten:

Re: Glückwunsch an alle frisch Schwangeren!

Antwort von sandymaus88 am 22.01.2021, 14:26 Uhr

Hallo, wiren fast gleich suf bin es+5.
Hab seit es+4 sowas von unterleibschmerzen keine Ahnung ob der Körper spinnt oder schon Anzeichen sind. Ich hatte das noch nie so früh .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch an alle frisch Schwangeren!

Antwort von JanneKiese am 22.01.2021, 15:30 Uhr

Danke

Ich hoffe so sehr, dass dieses Mal alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch an alle frisch Schwangeren!

Antwort von Miri... am 22.01.2021, 17:23 Uhr

Dankeschön für die ganzen Glückwünsche und falls ich jemanden übersehen habe möchte ich auch noch einmal herzlich gratulieren! Hier sind ja wirklich einige in den letzten Tagen in den Oktober Bus eingestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch an alle frisch Schwangeren!

Antwort von Baby03061219 am 22.01.2021, 17:54 Uhr

Huhuuuu, dem schließe ich mich an. Ich komm auch nicht mehr hinterher herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen dürften haltet eure Bauchzwerge gut fest es ist so aufregend und man fiebert wirklich mit jedem mit
Ich selbst bin auch total gelassen und heute bei es+5. da ich aber schmierblutungen hatte und die Temperatur nicht richtig steigt mache ich mir keine großen Hoffnung. Aber wer weiß es schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch an alle frisch Schwangeren!

Antwort von Miri... am 22.01.2021, 21:16 Uhr

Ich dachte auch erst ich könnte den Zyklus schon abhaken, weil meine Temperatur nicht so wirklich gestiegen ist und siehe da, heute morgen hatte ich einen positiven SST in der Hand. Also abwarten, es ist noch alles drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frisch schwanger...aber die lieben Ängste...nach fg

Hey ihr Lieben! Hab gestern positiv testen dürfen...hatte diesen Monat null damit gerechnet, ES zu früh usw...gestern war ich ES+12...also früh getestet..weil sich’s irgendwie komisch anfühlte.. Aber so richtig freuen kann ich mich garnicht..hatte im Sept.17 einen frühen ...

von EmmaKili, 4. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.