Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kirsch am 06.02.2010, 9:31 Uhr

Mein Mann

Hallo Ihr,
gestern abend habe ich es meinem Mann schonend beigebracht, daß wir unser 3. Kind erwarten. Er kam diese Woche geschäftlich unterwegs, da habe ich es mir aufs Wochenende aufgehoben. Mein Herz hat vor Aufregung geschlagen, weil er eigentlich kein 3. Kind mehr wollte. Wie Ihr vielleicht noch wißt, wir haben Zwillinge, und er ist einfach froh, daß sie gesund sind, und jetzt sind wir aus dem gröbsten raus. Er hat sich aber trotzdem gefreut, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Er macht sich jetzt nur gedanken, wo es später schlafen soll, da wir nur 2 Ki.zimmer haben, und der Speicher nicht richtig ausgebaut ist.
Jetzt müssen wir aber erstmal die 9 Monate gut und gesund überstehen, dann sieht man weiter, also bis bald. Ich wollte mir nur mal alles von der Seele reden.

LG

 
2 Antworten:

Re: Mein Mann

Antwort von sunny_52, 6. SSW am 06.02.2010, 9:38 Uhr

Das ist doch schon mal toll das er sich freut. Ich denke den Krümel bekommt ihr schon irgendwo unter. Wir haben auch kein Kizi. Die erste Zeit wird der Wurm wohl bei uns im Schlafzimmer schlafen und dann müssen wir ausbauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann

Antwort von hyam, 7. SSW am 07.02.2010, 8:47 Uhr

Ein vorhandener Speicher ist doch besser als gar nichts. Ausbauen kann man den doch und dann ist auch das KiZi für das 3. Kind vorhanden
Aber schön, das sich Dein Mann freut!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hab es meinem Mann gesagt

Heute war nmt und Test deutlich positiv. Also hab ich es meinem man gesagt. Der hat nicht schlecht geguckt. Beim letzten mussten wir so viel ûben und dieses mal passierte es einfach so. Und da muss man erstmal schlucken. Dann meinte er "oh Gott der kleine ist dann ja noch so ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann... Stimmungstief

Hey Mädels! Hab heute voll das Stimmungstief , weiß gar nicht warum... bin heute bei ES +6 und spüre absolut gar nix... bei meiner letzten SS (die leider in der 7. SSW endete) hatte ich total starkes Ziehen im UL und in den Brüsten. ...

von Katinka27 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.