Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 02.02.2016, 22:22 Uhr

Zwicken im Unterleib

Hey Mädels ,

Ich bin heut zt 20 und habe seit ein paar Stunden ein ewiges zwicken stechen im Unterleib mal links mal rechts mal unten , aber sehr deutlich . Hatte ich noch nie bzw ich hab es noch nie wahrgenommen . Mein es wurde laut app auf den 31 ausgelegt , da ich aber einen Tag vorher also am 30 starke unterleibsschmerzen hatte und am 29 auch schon ein ewiges ziehen gehe ich davon aus das sich mein Zyklus wieder normal einpendelt auf 28/29 Tage ( und nicht wie die letzten Monate 30 oder 33 Tage ).

Denkt ihr diese Stiche könnten eine einnistungsschmerz sein oder ist es dafür zu früh ? Aber was soll's sonst sein ? Es piekst wirklich ständig .

Schönen Abend noch

 
2 Antworten:

Re: Zwicken im Unterleib

Antwort von Allgäuerin85 am 02.02.2016, 23:04 Uhr

Will jetzt kein Spielverderber sein, aber ich glaube nicht dass du bei ES +2 oder 3 was spürst. Auch wenn ich dir die Daumen drück!

Zwicken und zwacken kann so einiges im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken im Unterleib

Antwort von tosawunsch am 03.02.2016, 11:40 Uhr

Ich hatte das ab ZT 20 / ES+5 auch. Bin jetzt ssw4+3. Bei mir war es ein ziehen und drücken. Habe ich sonst auch nie gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vibrieren im Unterleib

Hallo zusammen Ich bin momentan voll am Hibbeln (ES+10). Seit ca. einer Stunde verspüre ich ein leichtes vibrieren links im Unterleib. Das Gefühl hat mich leicht an das spuren meines ersten Kindes während der ...

von Yulia N 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen

Guten Morgen, Diese unterleibschmerzen machen mich verrückt. Bin jetzt es+8 immer mal wieder hab ich unterleibschmerzen. Gestern und heute auf der linken Seite aber un derlridten Gegend und und bei es+4 und es+5 rechts Ab und zu ist mir übel und meine brudt tut auch ...

von sandymaus88 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsziehen als ob die Mens doch noch kommr

Hallo, erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich bin noch sehr verhalten...Weil ich meinen Glück noch nicht so recht traue...Allein aufgrund des Alters habe ich nochmal ein höheres Fehlgeburtrisiko... Jetzt zwickt es in meinem Unterleib nach wie vor so, als ob doch ...

von Elektra76 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

extremes Unterleibsziehen

... und dabei sollte meine Mens erst Ende nächster Woche antanzen!! OMG - ist das vielleicht ein gutes Zeichen? oh mann, noch sooo lange warten bis ich testen kann, total gemein. Diese Hibbelei ist echt total doof. Wie soll da jemand ...

von Superflo 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.