Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

oh man...

Thema: oh man...

...ich war mir so sicher dass es geklappt hat aber jetzt glaub ich nicht mehr dran. Die meisten Symptome sind weg, nur noch diese schreckliche Übelkeit ist da...die kommt aber wohl aus der Kita von meiner Tochter und nicht von ner Schwangerschaft. Also kein Baby, dafür kein Schlaf und Erbrechen :(:( Hab auch heute einen Test gemacht, müsste ja am 4. Oder 5. NMT haben, war negativ. Deswegen denke ich, ich kann mich langsam hier verabschieden...

von yakamoz am 02.02.2016, 13:10



Antwort auf Beitrag von yakamoz

ich würde an deiner Stelle noch nicht ganz die Hoffnung aufgeben. Nur weil keine oder kaum "Symptome" da sind, heißt das nicht, dass keine Schwangerschaft entstanden ist. Und wegen dem Testen... also ich kann nur von mir sprechen und kann dir sagen, dass bei mir erst ein paar Tage nach NMT der Test positiv war. Ich habe damals an NMT getestet, weil ich so ein "Schwangergefühl" hatte und der Test zeigte nichts an... 2 Tage später dann deutlich positiv. Aber falls du wirklich "nur" krank sein solltest, wünsche ich gute Besserung und viel Erfolg im nächsten Zyklus

von 19sunshine87 am 02.02.2016, 13:30



Antwort auf Beitrag von 19sunshine87

Danke...ja das versuche ich mir auch die ganze Zeit zu sagen...ich werde jetzt erstmal nicht mehr testen und schauen, ob die Mens kommt...entweder es erübrigt sich oder ich werde dann nochmal testen

von yakamoz am 02.02.2016, 13:31