Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meltschi am 02.02.2016, 20:13 Uhr

Hoffentlich darf ich auch einsteigen :)

Hallo ihr lieben.
Bin neu hier und hab mir jetzt mal eure ganzen Beiträge durchgelesen...
Hatte so wie ein paar von euch im November eine FG in der 12 Woche.... aber ich darf nun wieder hoffen...
Habe seit ein paar Tagen ein Spannungsgefühl in den Brüsten und Übel ist mir auch ständig....
Bin aber erst ES+11... wann würdet ihr testen?
Glg

 
3 Antworten:

Re: Hoffentlich darf ich auch einsteigen :)

Antwort von Neutrina, 8. SSW am 02.02.2016, 20:33 Uhr

Hallo,
wenn dus aushalten kannst, würde ich erst bei Es+14 testen. Da schlagen die meisten Tests mit 99% Sicherheit an. Aber wenn dus gar nicht aushälst musst du halt früher testen. Ich hab immer lieber etwas länger gewartet, weil ich weder Stricheraten haben wollte, noch die Angst, dass es sich vllt doch nicht ganz festgebissen hat und wieder abgeht. Darum ist NMT eigentlich der Tag wo man testen sollte. Ich drück dir auf jeden Fall ganz sehr die Daumen.
Mit einem 10er-Frühtest könntest du theoretisch auch morgen früh testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich darf ich auch einsteigen :)

Antwort von meltschi am 02.02.2016, 21:02 Uhr

Danke für die Antwort ;)
Mal schauen wie lange ich es aushalten ;)
Ich arbeite im Krankenhaus, wollte mir heute schon fast Blut abnehmen weil ich schon so nervös bin... außerdem arbeite ich auf der nuklearmedizin und darf quasi unsere Abteilung nicht mehr betreten sobald ich schwanger bin... Deshalb mach ich mit auch ein bissi sorgen jetzt so weiterzuarbeiten.....aber ich habe natürlich auch angst das es viel Lärm um nichts ist...
Manchmal verfluche ich meine Arbeit... gggrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich darf ich auch einsteigen :)

Antwort von Mine74 am 02.02.2016, 22:06 Uhr

Dann würde ich morgen schon mit einem Frühtest testen. Haben bei mir auch ES+12 angeschlagen, obwohl noch etwas raten dabei war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.