Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa 85 am 09.02.2018, 10:21 Uhr

Ich hoffe,ich darf einsteigen...

Hallo ihr Lieben
Ich bin die Melissa, bin 32 Jahre alt und habe bereits zwei Söhne im Alter von 15 und 12 Uhr. Seit 1,5 Jahren habe ich nun einen neuen Partner und wir wünschen uns sehnlichst Nachwuchs. Im letzten Zyklus hatte ich leider eine Fehlgeburt. Bei der letzten Nachuntersuchung sah meine Ärztin aber das alles wieder top ist und schon wieder ein Eisprung zu sehen war. Wir haben um den Eisprung herum fleißig geherzelt, gestern hatte ich nun ganz leicht rosa Blut am Papier, es war aber wirklich ganz hell und ganz ganz minimal. Meine Mens müsste am 15. Februar eintrudeln. Meint ihr, es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ich wünsche allen hier die positiv getestet haben eine tolle Schwangerschaft und allen die noch warten bald einen positiven Test

 
2 Antworten:

Re: Ich hoffe,ich darf einsteigen...

Antwort von JessieFee, 7. SSW am 09.02.2018, 10:41 Uhr

Hallo Melissa
Mit der Einnistungsblutung kenn ich mich leider nicht aus.
Bin mit meinem 6. Wunder ss und hatte noch nie eine.
Drück dir ganz fest die Daumen
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe,ich darf einsteigen...

Antwort von Alex0407 am 09.02.2018, 10:59 Uhr

Hallo Melissa, ich hatte an ES+7 eine minimale Blutung und wie es aussieht war es eine Einnistungsblutung. Bin heute ES+11 und konnte auf meinem Test eine leichte Linie erkennen, hoffe soooo dass sie noch stärker wird
Drücke dir ganz fest die Daumen

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.